Welche Windel nehme ich denn nun - läuft am Bauch aus

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maleli 14.02.06 - 17:26 Uhr

Hallo,

mein Kleiner hat die Größe 4. Habe gestern 4+ genommen aber er läuft trotzdem aus. Die Windel knickt am Bauch ab und hält nachts nicht mehr stand. Welche Windel ist denn am Bauch höher? Ener wiegt nicht ganz 9 Kilo.

Gruß Hülya & Ener 25.6.05

Beitrag von claudichma 14.02.06 - 17:33 Uhr

Hallo Hülya,

ich will ja nicht klugscheißen, aber kann es sein, dass du den Pullermann von deinem Sohn nicht nach unten machst, wenn du ihn wickelst?! Nach oben kann der doch eigentlich nur auslaufen, wenn der Pullermann nach oben zeigt, oder?

Also, den Fehler habe ich zumindest am Anfang immer gemacht, kann mir zwar nicht vorstellen, dass du nach über einem halben Jahr das nicht von selbst machst, aber vorsichtshalber merke ich es trotzdem mal an. #hicks

Ansonsten: Pampers sind gut, die laufen bei mir nie aus!

Liebe Grüße
Claudia

Beitrag von maleli 14.02.06 - 17:37 Uhr

Hallo Claudia,

darauf achte ich immer, weiß auch nicht, warum er plötzlich ausläuft.

Gruß Hülya

Beitrag von melsu79 14.02.06 - 19:35 Uhr

hallo,
also ich nehm nur "pampers" die laufen sogut wie nie aus! bei uns jedenfalls,benutzt du billig windeln? mit den dm windeln ist mir das nämlich am anfang passiert. und mit fixies auch, meine schwester meint das fixies bei jungs eher auslaufen als bei mädchen.
lg mel+#liebe david 21.09.2005

Beitrag von sali123 15.02.06 - 07:06 Uhr

Das mit dem Pullermann ist richtig.
Ich hatte das Auslaufproblem auch. Drei- viermal täglich war eine neue Montur fällig weil er naß war.
Seit ich beim wickeln den Puller nach "unten lege"#freu
hat sich das Problem gelöst.
Muß man aber auch ertmal draufkommen, dass ist das erste Mal das ich hier davon lese.

mfg Franzy + Marvin#baby 15 Tage