auch noch mal hier frag *schäm*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pialuca 14.02.06 - 17:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich frag auch noch mal hier, auch wenn man ja nicht in 2 Foren fragen sollte.....
#schwitz #hicks

kann ich meinen beiden Süßen (9 Monate) so langsam auch anderes, außer Babybrei und Mumi geben?

Sie mögen den Brei irgendwie nicht mehr,
kaum ist es etwas von unserem Teller, zB Kartoffelbrei:
#mampf

Hab außerdem langsam das ewige Abpumpen satt...
:-(

Wenn ja, mit was könnte man denn anfangen? #kratz

Obst (Apfel, Banane)
Oder Brot (mit Kiri)

oder was würdet Ihr raten?
Wie sind Eure Erfahrungen?

Oder sollte ich noch ne Weile warten??


DANKE

Gruß Mama Anja

mit Pia und Lea

http://www.piaundlea.de

Beitrag von mbs2306 14.02.06 - 17:37 Uhr

Hallo Anja,

warum denn nicht ? Ab 1 Jahr können die Kinder von Tisch mitessen.

Klara beißt jetzt schon ab und zu vom Käse oder Salamibrot ab. Letzte Woche hat sie das erste Mal Banane abgeknabbert = süß

Es sollte halt nicht zu stark gewürzt sein, aber sonst hätte ich keine Bedenken.


LG

Birgit

PS:
Süß die Bilder in Deiner VK ;-)

Beitrag von die.kleine.hexe 15.02.06 - 20:25 Uhr

hallo anja,

unser mädels sind ja fast gleichalt und ich gebe tabea auch ab un zu ein stück banane - an meinem apfel hat sie auch schon geknabbert. ich denke, wenn sie zähne haben und es klein kriegen, können sie es essen. kartoffelbrei und karottengemüse hat sie auch schon mit gegessen, wir haben unsere portion dann nachgewürzt. ich denke einfach maleinfach ausprobieren - zu früh ist es auf keinen fall !

liebe grüße,
birgit & bea