fast neuer Kinderwagen abzugeben...ABC-Design

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von fehmarn3005 14.02.06 - 17:32 Uhr

Hallo liebe zukünftigen Mami´s...


Ich verkaufe unseren fast neuen Kinderwagen Pramy Luxe von ABC-Design. Den Wagen haben wir im September 2005 gekauft (Originalrechung noch vorhanden). ;-) Der Wagen hat eine Softtragetasche, die später zum Fußsack umgebaut werden kann und Luftreifen.

Nur ist unsere Tochter leider mittlerweile aus der Softtragetasche rausgewachsen. Der Wagen hat ein sehr seltenes Design das sich "Teddy Dream" nennt. Habe das Design bisher nur ein einziges Mal bei Ebay gefunden (als Neuwagen) und das war unser. #freu


Möchte den Wagen nur nicht einfach so wegwerfen sondern hoffe, daß er in gute Hände kommt. Wie gesagt, der Wagen ist so gut wie neu !!!


Als Preis hatte ich mir so ca. 100,- Euro vorgestellt. Verschicke gerne auch Bilder von dem Wagen.


Lieben Gruß... Bianca :-)