Blutung nach GV

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rose1 14.02.06 - 17:33 Uhr

Hallo zusammen.....

Hatte am Samstag nach längeren wieder Liebe mit meinem Schatz. (war sehr ausgiebig)
Es tat etwas weh, aber das war auch schon vor der SS. Danach hab ich geblutet. Es war net viel, war eher helles Blut und am nächsten Tag nur noch etwas geschmiert und seitdem nix mehr.

Meine Frage kennt das jemand von euch auch?
Waren die Stöße evt zu heftig an den Mumu?

Sorry meine direkten Fragen....

Liebe Grüße
rose

Beitrag von melesser 14.02.06 - 17:44 Uhr

Hallo,

Das ist wahrscheinlich die sog. Kontaktblutung, also kein Grund zur Sorge. Das kann schonmal vorkommen. :-)

LG
Melanie