Ich glaub das war schon wieder nix... :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tonks1980 14.02.06 - 17:34 Uhr

Hallo Mädels,

ich glaube, diesen Zyklus hat es schon wieder nicht geklappt. Habe morgen nen FA-Termin um Clomi-Behandlung zu besprechen, da ich laut Blutuntersuchung wohl diesen Monat keinen ES hatte obwohl ich finde, dass mein ZB sehr nach ES aussieht.

Na ja...jedenfalls hatte ich heute morgen nen heftigen Tempiabsturz und ich habe alle Hoffnung verloren.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=26912&nummer=1

Brauche aufmunternde Worte
#schmoll#schmoll#schmoll

Beitrag von _lasse 14.02.06 - 18:14 Uhr

Hallo Thonks,
komm lass dich mal #liebdrueck
War heute morgen bei meinem FA, da haben wir über Tempi messen gesprochen.
Er hat mir übrigens davon abgeraten; wäre viel zu unsicher und man sollte sich nicht so sehr darauf versteifen.
Er sagte, früher hätten sie alle Frauen mit Kinderwunsch erstmal zwei Jahre zum üben nach Hause geschickt ;-)
Beim Tempi messen reicht es schon, dass Du Nachts aufstehst um zu Klo zu gehen und Deine Kurve kann schon verfälscht sein #schock
Ich denke mal, Du solltest nicht so viel #gruebel viel Spaß beim #sex haben und Dich nicht zu sehr aufs #schwanger werden versteifen..... #freu

Warte einfach bis zum NMT und #schwitz das sie nicht kommt.
Dann hibbelst #huepf Du noch zwei Tage und machst einen SST..... wenn es nicht geklappt hat, auf in den nächsten ÜZ und wenn doch #fest freuen wir uns mit Dir

Gruß Karin #katze