An Alle, die mir die Daumen gedrückt haben...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gruenekatze 14.02.06 - 17:35 Uhr

...es hat geholfen!!! Danke #liebdrück

Meinem Krümel geht es super und ein Bild hab ich jetzt auch in der Visitenkarte!

#freu #freu #freu #freu #freu #freu

#blume
Grüne Katze

Beitrag von schnullabagge 14.02.06 - 18:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Es freut mich, dass alles in Ordnung ist bei dir/euch. Und das US Bild ist der Hammer. Habe schon überlegt, wie mein Zwerg grad aussieht, (habe erst wieder am 07.03 Termin zu Untersuchung) Mein ET ist der 18.08.

Alles Liebe
Steffi und #ei 14 ssw

Beitrag von sternchen245 14.02.06 - 18:23 Uhr

Hallo Grüne Katze,

ich hab zwar deinen Aufruf zum Daumen drücken nicht mitbekommen, aber ich antworte dir trotzdem! ;-)

Es ist doch wunderbar, daß es dir und deinem Krümel gut geht! #pro
Ein schönes Foto hast du da in deiner VK!

Habe festgestellt, daß du 8 Tage vor mir Termin hast. Da werden wir uns ja bestimmt noch mal des öfteren lesen! :-)

Ich habe nächste Woche wieder einen Termin, bin schon sehr gespannt, wie groß unser Krümelchen bis dahin ist!

Alles Gute für dich! #klee

#stern i + #baby (13. SSW)

Beitrag von lalelu68 14.02.06 - 18:14 Uhr

Hallo!
Das ist ja fein, freut mich. Wir haben so ziemlich den gleichen Entwicklungsstand - und heut morgen hab ich bei der NFM auch so schöne Bilder gesehen, wie Du eingestellt hast.... Ist das nicht schön, wie unsere Zwerge wachsen??? Mein ET ist der 19.08.
Lieben Gruß!