Mc Leods Töchter!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von krugi2780 14.02.06 - 17:37 Uhr

Hi ihr!


Schaut von euch jemand auch Mc Leods Töchter auf Vox an?

Da kam ja vorher immer eine himmlische Familie und eigentlich war ich ja voll der Fan davon. Aber ich muss sagen Leods Töchter find ich echt noch besser. Richtig erfrischend und ned immer nur das gesülze über "keinm Sex vor der Ehe" und son Zeug.


Na was meint ihr?



Lg Krugi

Beitrag von orangeleseratte 14.02.06 - 19:21 Uhr

Ich find`s suuuuuuuuuuuuper!#freu
Schau nachmittags normalerweise nie - bin durch Zufall draufgestossen und seitdem richtig süchtig! Darf keine Folge verpassen!#huepf
L. G. von orangeleseratte

Beitrag von krugi2780 14.02.06 - 20:26 Uhr

Oooooooooohhhhhhhhh jjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!


Ich auch und wenn ich dann mal 5 min später komm könnt ich mich immer ind A..... beißen.

Besonders Alex find ich scharf. #huepf

Finds toll dass er jetzt mit Tess endlich zam is.



Lg Krugi

Beitrag von kiddy100 15.02.06 - 20:30 Uhr

Ich bin auch eine fleißiger Fan. Ich muss die Folgen immer aufnehmen, da ich um die Zeit noch arbeite.
Aber wehe mein DVB-T-Receiver hängt sich auf und keines meiner Kids achtet darauf, dann haben die Ärmsten eine schlechtgelaunte Mutter am Abend, die mit der Hoffnung lebt, dass es am nächsten Morgen bei der Wiederholung klappt.
Habt Ihr Euch auch schon schlau gemacht, wie es weitergeht?? Bei vox.de gibt es einen link zur Originalseite. Bin ganz erschüttert, was noch alles passiert.

Schönen Abend
kiddy

Beitrag von krugi2780 15.02.06 - 20:58 Uhr

Kannst du mir vieleicht erzählen was noch so alles passiert? Mein Englisch ist nicht gerade gut.

War auch mal gerade auf der Page und hab dann unter den Charaktären nachgesehen aber wo ist denn da Claire?


Krugi

Beitrag von kiddy100 15.02.06 - 21:04 Uhr

Du hast es so gewollt:

claire bekommt ein Kind von Peter, heiratet aber Alex. Tess heiratet Nick.
Claire stirbt bei einem Autounfall Anfang der 3. Staffel. Die Tochter bleibt auf Drover`s Run. Nick stirbt auch und Jody erfährt, dass sie auch eine McLeod ist.
Harry heiratet ein 2. Mal, eine jüngere Frau.

Das sind so die Hauptpunkte, die uns noch erwarten. Den Tod von Claire finde ich sehr schade, aber die Schauspielerin wollte was anderes machen.

Gruß
kiddy

Beitrag von krugi2780 15.02.06 - 21:11 Uhr

Ach du heillige Scheisse!!!!!!

Aber warum heiratet die Alex ich dachte der is mit Tess zam? Oh mann na das kann ja noch was werden.
Ich finds echt mist das Claire stirbt. Gerade ihre Rolle war doch so genial. Aber das dann auch noch Tess ihren Mann verliert is schon hammerhart.


erschütterte Grüße

Krugi