Schaut euch mal bitte mein ZB an NMT 19.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine1902 14.02.06 - 17:39 Uhr

Hallo zusammen,

wie immer zur Hibbelzeit die Frage, ob noch Hoffnung besteht u. ob vielleicht die Temp. Absenkung heute m. der Einnistung zusammenhängen könnte#kratz. Hatte vorgestern und gestern etwas stärkeres Unterleibsziehen bzw. stechen, dachte schon Mens käme. Heute morgen fühlte ich mich auch etwas feucht an. Aber bis jetzt nur ein kleiner gelb/bräunlicher Fleck im Slip#hicks(sorry für diese Analyse#augen). Keine Ahnung, ob man das Schmierblutung nennen könnte, glaube nicht. Heute nicht mehr so dolles Ziehen, nur das ungute Gefühl die Mens wolle kommen#schmoll. Fühle mich aber nicht so deprimiert wie sonst vor Mens.
So, nun genug #bla, würde mich über Interpretationen meines ZB freuen.#danke

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67547&user_id=595740

Liebe Grüße
Susi

Beitrag von dalyam 14.02.06 - 17:46 Uhr

Hallo Susi

Wie das wahrscheinlich alle hier sagen werden, solange es über der Coverline ist, sehen die Chancen noch gut aus.

Aber ich habe schon auch viele Kurven gesehen wo die Tempi unter die Linie gerutscht ist und der Test war dann positiv.

Siehe auch bei meiner Kurve hatte auch einen mega Absturz bei ES+8 und nun steigt es wieder ich hoffe es bleibt auch so...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67876&user_id=568834

Wir hibbeln einfach zusammen ok ;-)

LG Daly #stern

Beitrag von sunshine1902 14.02.06 - 17:57 Uhr

Hi Daly,

danke für deine Antwort#freu.Ok, hibbeln wir zusammen;-). Deine Kurve sieht auch net schlecht aus. Der Absturz war sicher Einnistung:-) Hast du schon irgendwelche Anzeichen?

Wünsche uns viel Glück#klee.

LG
Susi

Beitrag von dalyam 14.02.06 - 18:21 Uhr

Anzeichen ? Hmmm.... nicht wie letzten Monat.. keine Ahnung... sonst bilde ich mir immer gerne was ein aber diesen Monat habe ich weder Brustschmerzen noch sonst was....

Habe auch alles bei meiner Kurve notiert wenn ich was gespürt habe oder so müsstest mal dort kucken und heute habe ich einfach einen leichten Schmerz auf zwei Zähnen gehabt. Meine Kollegin hatte dies auch und musste nacher zum Zahnarzt weil der Zahnfleisch zu bluten begann.

- 5 Sekunden Übelkeit Morgens

- paar Sekunden Übelkeit Abends

- das zwicken und zwacken im Unterleib mal links mal rechts

- 1mal Aufwachen wegen Brustschmerzen am Morgen

- Kann nicht mehr auf dem Bauch liegen wegen diesem dummen Druck

Das sind so die Anzeichen bei mir mehr auch nicht.

Und hast du welche ?

LG Daly

Beitrag von sunshine1902 15.02.06 - 07:07 Uhr

Guten morgen Daly,

sorry hatte auf die Bemerkungen deiner Kurve gestern garnicht geschaut. Also, wenn des bei dir keine Anzeichen sind, weiß ich auch net. Ich habe außer der berüchtigten Mens-Unterleibsschmerzen keinerlei Anzeichen, keine Übelkeit und so. Manchmal denke ich mir sei schwindlig. Des bilde ich mir aber wahrscheinlich mehr ein;-) Zumindest ist meine Temp. heute wieder um 0,3 C gestiegen. Aber genauso war des letztes Mal auch und am nächsten Tag, kam trotz hoher Temp. die Mens.
Wünsche dir einen schönen Tag,

LG
Susi

Beitrag von hiseba 14.02.06 - 18:03 Uhr

Hallo Susi,

das Bienchen sitzt ja perfekt, deine Kurve sieht gut aus, finde ich. Warte noch etwas ab, vielleicht steigt deine Tempi morgen wieder, es ist noch zu früh, etwas definitives zu sagen.

Wann möchtest du testen?

Mein NMT ist wie bei dalyam auch am 20.2., wir hatten zur gleichen Zeit unser #ei

Dalyam, wann wirst du testen? Ich bin total ungeduldig und möchte am liebsten morgen früh gleich den ersten Test wagen.

Ich wünsche euch beiden alles gute und #pro toi toi toi


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67889&user_id=605586

Beitrag von sunshine1902 14.02.06 - 18:13 Uhr

Hallo Hiseba,

danke für deine Antwort, würde auch am liebsten sofort testen, bevor die Mens kommt;-) Wenn man die Mens dadurch aufhalten könnte;-) Naja werde wohl am 19. testen, habe da auch Geburtstag. Wäre ein schönes Geschenk. Mens wird des aber sicher durchkreuzen. Es krummelt so in meinem Unterleib#kratz Wie sieht's bei dir aus, irgendwelche Anzeichen?

Wünsche dir auch viel #klee.

Liebe Grüße

Susi

Beitrag von hiseba 14.02.06 - 18:50 Uhr

sind wir jetzt alle Wassermänner????

ich hatte mein Geburtstag am 12.2., du hast ihn am 19.2. und dalyam neulich gehabt

#cool

Also, Anzeichen.. eher keine, also keine eindeutigen.. Bis auf empfindliche Brustwarzen seit gestern etwa, die dann manchmal ziehen und manchmal brennen.

Mal fühle ich etwas Übelkeit, kann aber auch Einbildung sein. Mal bin ich sehr müde. Vor allem bin ich sehr lustlos was Hausarbeit angeht, vielleicht ist es das Hibbelfiber ? :-p

Auf jeden Fall melde dich, wenn du was genaueres weißt.

#liebdrueck

Hiseba

Beitrag von sunshine1902 15.02.06 - 07:10 Uhr

Guten morgen Hiseba,

dann wünsche ich dir noch alles Gute nachträglich und vorallem viel #klee beim #schwanger werden. Vielleicht bringt uns ja unser Sternzeiche diesen Monat Glück;-)
Natürlich lasse ich von mir hören, wenn ich was weiß. Aber melde dich dann auch, wenns bei dir geklappt hat.
Viel Glück und einen schönen Tag,

lg Susi