Ovutest? Wann anfangen??? Bitteum Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppi248 14.02.06 - 17:52 Uhr

Hallo an alle habe mir 5 Ovutest gekauft also kann ich 5 mal testen. Wann ratet ihr mir damit anzufangen???
Mein erster Tag der Periode war 4.2. meine Regel kommt meist aller 28/29 tage regelmäßig.
Ich will endlich, das es diesen Monat klappt. Laut Urbia wäre mein Eisprung am 19.2

Beitrag von mymum 14.02.06 - 18:02 Uhr

Hallo Pueppi!

Ich denke Du solltest am 14.2. mit dem ersten Test beginnen. Wenn dein Zyklus regelmäßig ist, kannst du, wenn er 28 Tage hat, 11 Tage inkl. deinem ersten Menstag rechnen.

Werd es diesen Monat auch mal wieder mit Ovutest probieren.

Wünsche Dir viiiiel Glück!!!

#liebe-Nadine