Wie bekommt man den himmel über das bettchen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucky190 14.02.06 - 17:53 Uhr

hallo ihr lieben!

also meine frage steht ja eigentlich schon oben..
ich habe die stangen und ich habe alles weitere (also die stoffe etc.) aber ich habe keinen blassen schimmer wie ich es zusammen bekomme! habe das geschenkt bekommen und es war keine anleitung mehr da.. gibt es da einen link oder kann mir das jemand erklären?!#kratz:-D

schon mal ganz lieb #danke

liebe grüße
lucky + #babyboy 37.ssw #huepf#flasche#huepf

Beitrag von lola_lina 14.02.06 - 18:40 Uhr

Hallo lucky,

hast Du so eine Himmelstange mit 2 Klemmen? Wenn ja, dann besteht die Stange wahrscheinlich aus 3 Teilen und 2 Klemmen, oder? Die drei Teile der Stange steckst Du ineinander, das ovale Ding ist oben, da ziehst Du den Himmelstoff auf. Die Klemmen kann man über die Stange schieben. Eine befestigt man unten mittig am Bettgestell (am Kopfende) und die andere oben. Hm, ist ein bißchen schwierig zu beschreiben, ich hoffe, Du verstehst, was ich meine??? Ich hab´ mal gegoogelt. Hier ist ein Bild, da kann man das in etwa sehen:
http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&wkid=1139938769-2188&ls=d&nc=1139938769-2188&rubnum=&artnum=4010221016540&file=&gesamt_zeilen=0Tsuche--Montage

Viele Grüße

Julia (39.SSW)