frage wegen vitamine

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama76189 14.02.06 - 17:56 Uhr

Ich hab da mal noch eine kurze frage ich nehme folio ein kann ich auch noch zusätzlich dieses zentrum für schwangere nehmen weiß jetzt nich wie es genau heißt ich hoff ihr wisst was ich meine ?? #danke für jede antwort lg mama+#baby16ssw

Beitrag von claudi.elmar 14.02.06 - 18:03 Uhr

hy,
ich nehm auch folio und hab mir noch vitamintabl. gekauft extra für schwangere, wo von allem was drin ist.
lg
claudi#huepf

Beitrag von julii 14.02.06 - 18:04 Uhr

hallo,

ich nehme centrum materna für schwangere 1x täglich.
da ist folsäure 400µg drin und das reicht.

Lg Nicole mit #sternchen und #ei 18 SSW

Beitrag von sandy1975 14.02.06 - 18:15 Uhr

Hallöchen...

Also ich nehme einmal tägl. Femibion.
Da ist alles drin was das Baby jetzt braucht...


LG Sandra und #ei