Heute NMT und noch nichts zu sehen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von njenja 14.02.06 - 18:00 Uhr

Wie gesagt,hab heute meinen nmt und bisher noch alles gut.Dieser Monat fühlt sich mal wieder anders an,hoffe bloß das es nicht nur wieder einbildung ist.Wem geht es genauso? LG njenja#kratz

Beitrag von hiseba 14.02.06 - 18:15 Uhr

Hi,

hast du 'n ZB vielleicht?

Schick mal bitte her.

Alles Gute

Beitrag von manimaxi 14.02.06 - 18:25 Uhr

Bei mir ist auch noch nix. Keine PMS und keine Mens. Hab aber ES+7 nen negativen Bluttest gemacht und gestern mit on call negativ getestet. Ich mach mir keine Hoffnungen. Aber da diesmal eh nur ein Ausrutscher war und wir eigentlich erst anfangen wollen, wenn der Garten fertig ist (ca.Mai), ist das nicht schlimm!!


WÜNSCHE DIR GAAAAAAAANZ VIEL GLÜCK!!!!!

Beitrag von njenja 14.02.06 - 18:30 Uhr

ZB hab ich leider nicht angelegt.Allerding immer fleißig gemessen und Temp noch nicht gesunken.Drück allen ganz fest die Daumen,daß es bald klappt.

Beitrag von bibi21 14.02.06 - 21:45 Uhr

Hallo
Hätte heute auch nmt habe sollen aber noch nichts in sicht habe aber unterleibschmerzen also so ein ziehen als wenn die mens kommnt aber das könnten auch blähung sein.
Hatte meine letzte mens am 05.01 und hatte sie 40 tage ist normal bei mir.
Und heute ist der 40 Tag und nch nichts mal gucken will noch 2 tage warten auch wenn es schwer ist weil ich sie auch schon 42 tage hatte ansonsten gehe ich donnertsg zum doc. Gruß Bianca