Hat denn keiner mit mir nmt??? 24-26.02 ??? will nicht alleine hibbeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gewitterhexchen 14.02.06 - 18:10 Uhr

vorallem da ich mich im moment auch noch irgendwie krank fühle. Und da brauch ich doch mithibbler *snief*

Bekomm ich eure ZB zu sehen??? Hier meins.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=72843&user_id=584087

lg gewitter

Beitrag von tana 14.02.06 - 18:16 Uhr

Hallo gewitter,

ich habe auch nmt zwischen dem 24.-26.2. ich hibbel diesen monat mit dir. War bisher immer nur passiv mitdabei. Ich drück uns ganz fest die #pro, dass es diesmal endlich klappt. Wir hatten auch ganz fleissig#sex#sex. Mal schaun obs was gebracht hat.
am donnerstag muss ich nochmal zur FA wg. Blutabnahme. hab diesen zyklus am 8. tag blut abgenommen bekommen um die werte zu prüfen und war kurz vorm ES beim Ultraschall. Schaut eigentlich alles ganz gut aus.....................nun kann ich nur noch hoffen

lg

tana

Beitrag von gewitterhexchen 14.02.06 - 18:22 Uhr

Dann hoffen wir gemeinsam und dann wird das schon. *daumendrück*

Beitrag von jessi82 14.02.06 - 18:15 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68449&user_id=604576 hallo gewitter!
hier mein ZB
bin auch erkältet,aber es geht schon!deine tempi geht ja auch schön hoch!lgjessi

Beitrag von gewitterhexchen 14.02.06 - 18:21 Uhr

*lol* du hast ja auch so einen wahnsinns tempi sprung drin. Find ich ja lustig. Ich hab das soo auch noch nie gehabt, dass die tempi so hoch geht und das so schnell.

Drück uns ganz doll die daumen. Aber ich glaub bei mir meldet sich ne magen darm grippe an und das ist glaub ich nicht gut.

Beitrag von jessi82 14.02.06 - 18:31 Uhr

nehme auch das erste mal diesen monat Agnucaston!!....habe ziehen in den leisten mir ist seit gestern übel!!!aber das kann ja auch mal wieder ne hammer einbildung sein!aber ich bin wenigstens froh das die tempi so schön ist!

Beitrag von gewitterhexchen 14.02.06 - 18:39 Uhr

Ich bin jetzt einfach mal dafür, dass es keine einbildung ist und geh davon aus das es anzeichen sind.
Und meine magendarmgirppe ist bestimmt auch ein anzeichen und gar net soooo schlimm *grummel*.
Ne alles positiv sehen.

Beitrag von jessi82 14.02.06 - 18:42 Uhr

ja ne stimmt da haste recht!immer positiv denken und viel für ablenkung sorgen sonst werde ich wahnsinnig!also werde ich jetzt noch ne runde mit dem hund raus gehen!!!!

Beitrag von gewitterhexchen 14.02.06 - 18:48 Uhr

*lol* das ist ne gute idee. Habe auch gerade meine vierbeiner um mich rum schleichen. Ich glaube die wollen auch beschäftigt werden.

Beitrag von mai123 14.02.06 - 18:20 Uhr

hallo

dann drücken wir uns mal die daumen ,führe kein zb aber cp .

hibbel auch mit 24-26


lg mai#cool

Beitrag von gewitterhexchen 14.02.06 - 18:23 Uhr

#cool wäre das letzte was ich jetzt hin bekommen würde. Aber ich versuche es mal #cool zu bleiben.

Beitrag von tigerwalross 14.02.06 - 18:26 Uhr

hallo gewitterchen
na klar doch, ich bin auch wieder um diese zeit rum hibbelig. #augen
hoffe aber, dass es mich diesen monat nicht so mitnimmt wie das letzte mal...
naja, meine temperatur ist dieses mal bis jetzt nicht so auf höhenflügen - aber das kann ja nur noch besser werden... #freu
lg, tigerwalross

Beitrag von gewitterhexchen 14.02.06 - 18:35 Uhr

Uhi schön gibt ja doch wieder viele mithibbels. Ich finde die zweite zyklushälfte wirklich immer nervenaufreibend.

Beitrag von wuffel11 14.02.06 - 18:50 Uhr

na da schließ ich mich doch an...

mein NMT ist auch um den 25.2.06

ich wünsch uns allen viel Glück

Bettina

Beitrag von gewitterhexchen 14.02.06 - 18:51 Uhr

Dann herzlich willkommen in unserem hibbelclub.

Beitrag von wuffel11 14.02.06 - 18:55 Uhr

Vielen Dank für die nette Begrüßung!!!!!#klee

Beitrag von chs3012 14.02.06 - 18:59 Uhr

Hallo Gewitterhexchen.

Schließe mich auch an !!!
NMT 24.02.06

Haben die letzte/fruchtbare Woche ausgiebig genutzt ;-) und hoffen jetzt das es geklappt hat.

Bin bisher noch gaaaanz ruhig- hoffe auch das hält noch ein wenig- 10 Tage Dauerhibbeln steh`ich nicht durch.

Denke mal nach dem Wochenende wirds #schwitz#gruebel#schwitz losgehen.

Dann drück ich uns mal allen die Daumen!!!

LG
Christiane

P.S. Führe kein ZB, vertraue eher meinem Gefühl.

Beitrag von gewitterhexchen 14.02.06 - 19:03 Uhr

Ich glaub wenn ich mich nur auf mein gefühl verlassen würde, würde bei mir gar nix klappen. Ich merke keinen ES, die mens taucht auch immer aus heiterem himmel auf, aber pms habe ich dafür zu genüge.

Beitrag von chs3012 14.02.06 - 19:11 Uhr

... bin gottseidank mit einem regelmäßigen Zyklus gesegnet, auf den ich die Uhr stellen kann.

Außerdem sind wir noch recht zuversichtlich- ohne großes Drumherum hatte es nämlich im 1.ÜZ (Okt.05) gleich geklappt. Und jetzt sind wir (nach FG) im neuen 2.ÜZ.

Ich glaube die nächsten 2-3 Monate werden wir noch recht #cool bleiben. Falls es dann noch nicht geklappt hat, hole ich sicher meinen Cyclotest wieder aus der Schublade und beobachte die Temperatur.

Aber jetzt schauen wir mal, was der Februar so alles bringt !!

;-) Zur Errinnerung- Vor ein paar Wochen hatten wir doch beschlossen: Wir bekommen ein Nov.-Baby.


#liebe Grüße
Christiane

Beitrag von gewitterhexchen 14.02.06 - 19:16 Uhr

Richtig. Und wenn es net klappt, jut dann wirds halt ein Christkind.;-)

Beitrag von katinchen 14.02.06 - 19:22 Uhr

Hallo Gewitter und alle anderen,

ich kann mein ZB dieses Mal wohl in die Tonne schmeißen!
Ich fühle mit Dir, denn ich habe im Moment eine Bronchitis und dann auch noch eine Blasenentzündung.

Ob ich den ES wirklich so vorbildlich hatte, bezweifle ich auch stark.

Außerdem war mein Mann in diesem Monat eine Woche im Urlaub und dann auch noch krank - hat mich auch schön angesteckt!
Das ist zum Heulen!
Aber ich habe im Moment so viel zu tun, da merke ich nicht so wie die Zeit vergeht. Und wenn mein NMT diesen Monat wirklich der 22.2. ist - dann habe ich auch etwas zum Freuen - einen ersten 28 Tage Zyklus nach EL-SS!

Also Kopf hoch - Dein ES sieht super aus. Jetzt mußt Du nur noch warten!;-)
Ich weiß, es ist anstrengend;-)
Ich wünsch Dir noch einen schönen Valentinstag!!!
LG
Katinchen#liebe

Beitrag von gewitterhexchen 14.02.06 - 19:31 Uhr

Hallo Katinchen

Ich wünsche dir auch noch einen schönen rest Valentinstag. Und vorallem auch gute Besserung. Eine Bronchitis ist ja nicht gerade was feines.
Drück dir dann ganz doll meine daumen das es trotz krankem mann und stress geklappt hat.

lg
gewitter

Beitrag von waggerle 14.02.06 - 19:31 Uhr

Hallo Gewitter,

hibbel auch mit.
NMT am 25.02.

Ich bin ja mal gespannt....#schwitz

Beitrag von gewitterhexchen 14.02.06 - 19:33 Uhr

Uhi das hibbeln auf den 25 scheint sich ja wirklich zu lohnen. Da kommt ja doch ne menge an hibblern zusammen. Ich drück dir meine daumen. Ist ja gar net mehr lange. Ist schon nächstes WE.

lg
gewitter

Beitrag von engel_meike 14.02.06 - 20:03 Uhr

Hallo Gewitter !

Ich habe NMT 24./25.02.2006 aber mein ZB bekommst Du nicht zu sehen ... :-p ... habe keins ;-)

Ich hibbel aber auch noch nicht, bin noch ganz #cool. Das kann sich in der nächsten Woche aber starkt ändern so wie ich mich kenne #schock#augen.

Heute ist mir irgendwie den ganzen Tag schon sehr kalt, habe kalte Finger und Füße und zittere ... vielleicht werde ich noch krank ??? #schwitz ... abwarten und #tasse trinken.

Liebe Grüße

Meike (ÜZ 54.)

  • 1
  • 2