Märzis!!! Wie ist euer Bauchiumfang?? :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucky190 14.02.06 - 18:24 Uhr

hallo ihr lieben!!

mensch bin ich gerade geschockt!!!!

ich habe einen Umfang von 116cm!!! unglaublich!! #schock#augen#schock

unser kleiner prachtkerl ist aber auch ein riesenbaby!! er hat gestern bei der VU schon knapp 3600g gewogen! #schock und eigentlich habe ich ja erst am 9.3. ET!!!

Wie sieht das so bei euch aus?!?! #freu

liebe grüße
lucky + riesen#babyboy 37.ssw #huepf#flasche#huepf

Beitrag von l1b2s3f4 14.02.06 - 18:30 Uhr

Hallo!
Ich hatte zwar ein Doppelpack,aber selbst dafür einenRiesenumfang.Bei einer Zwilli-SS kann man am Schluß der SS einen Umfang von 120 cm haben.Meine 2 hatten sich aber entschlossen 5 1/2 Wochen zu früh zu kommen.Ich hatte da einen Umfang von 140cm.Lea wog 2630gr/48 cm und Mia wog 3315gr/51cm.Also 2 Riesen für frühgeborene Zwillinge.
Meine anderen Kids waren aber auch schon Brocken.Line 4150gr/54cm.Bias 5050gr/55cm.Sammy 4500gr/54cm und Franzi 4710gr/56cm
LG Yvonne und eine schöne Restschwangerschaft

Beitrag von peetzi 14.02.06 - 18:28 Uhr

Hi lucky,

hab einen Bauchumfang von 108cm #gruebel wenig? viel? ich weiß es nicht! Mein kleiner Mann im Bauch wog vor einer Woche 2.800g #schock das fand ich schon viel...aber da hat Deiner ja doch nen Vorsprung ;-)

Lg Anna 36 ssw

Beitrag von aleyna21 14.02.06 - 18:36 Uhr

Huhu,

also Mein Umfang ist 106 cm!!

Et ist der 20.03.06

Mein kleiner wog am Donnertsag in der 35.ssw
ca. 2500gr...
Meine Fa meinte alles normal#freu

Liebe Grüße

(aleyna21 36.ssw)




Beitrag von spruin 14.02.06 - 18:35 Uhr

ist das in deiner VK dein Bauchabdruck`?? Wie hast du den denn so toll hinbekommen??

Sabrina 25 SSW

Beitrag von lucky190 14.02.06 - 21:48 Uhr

hallo sabrina!

habe ihn professionell anfertigen lassen.. aber ich sitze auch an der quelle... mein bruder hat ein professionelles body-art-studio und stellt gipsabdrücke her... wenn du mal schauen magst http://www.body-art-studio.com/

viele grüße
lucky

Beitrag von mama_jessy20 14.02.06 - 19:14 Uhr

Hallo Lucky

also mein Bauchumfamg ist bei 138cm #schock und bin in der 36.ssw.

Mein FA schätzte meine kleine heute auf 3000g KU 33,5

Meine erste Tochter kam in der 38.ssw zur Welt und wog 3900g, KU 36cm und 50cm lang. #schwitz

Also man kann gespannt sein lol

Alles #liebe wünschen dir

#baby Breanna-Shantey, #ei Jada-Janelle (inside ET 15.03.) und #sonne Mama Jessica (36.ssw)

Beitrag von chey 14.02.06 - 19:35 Uhr

huhu lucky,

mein bauchumfang ist jetzt 109 cm und letzte woche brachte die kleine ca. 2800 gr auf die waage !

ich würde sagen, hauptsache gesund und bald haben wir es geschafft#schwitz

alles liebe

chey 37 ssw

Beitrag von siha95 14.02.06 - 19:51 Uhr

Hallo Ihr alle !

Mein Bäuchlein hat jetzt einen Umfang von 103 cm und ich habe ET am 13.03.06 #kratz
Wie schwer unsere Süsse ist weiß ich leider nicht, mein FÄ wollte das übermorgen mal "grob" schätzen..
Wie mißt Euer FA dass denn? Irgendwie finde ich meine FÄ stellt sich mit solchen Angaben zu dusselig an #schmoll

Aber mal eine andere Frage: Wieviel habt ihr denn so zugenommen? Ich habe das Gefühl noch ein bischen und meine Waage streikt.. :-[ ( bisher + 15 kg) #heul

Lieben Gruss an alle
Silke + Minimuckel inside

Beitrag von aleyna21 14.02.06 - 20:08 Uhr

Heyy du,

habe bisher ca. 13kg zugenommen:-(

Bin mal gespannt wieviel es noch wird.
Hoffe nicht all zu viel:-)

LG

(aleyna21 36.ssw)

Beitrag von anna112 14.02.06 - 20:37 Uhr

Hallo lucky,

mein Mann hat soeben bei mir gemessen...

1,20 cm#schock

auwei.....ich platze bald....#hicks


Lg. Anna