Schon wieder erkältet!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 110385 14.02.06 - 18:29 Uhr

Hallo!
So langsam mache ich mir Sorgen um mein Baby #heul!
Ich bin nun schon zum zweiten Mal in der Schwangerschaft erkältet! Schnupfen, Halsschmerzen, Gliederschmerzen usw. :-[ Das letzte Mal hatte es mich im Dezember erwischt. Denkt ihr, es ist schlimm für das Baby? Immerhin habe ich es nun zum zweiten Mal und die Kleine im Bauch kriegt doch auch was ab, oder???
Mari + #baby (37.SSW.)

Beitrag von bine080 14.02.06 - 18:39 Uhr

Hallo,Mari!

Erstmal GUTE BESSERUNG!!!!!!#liebdrueck

Ich glaube nicht,dass es Deinem Baby schadet! Meine HNO-Ärztin sagte mir auf diese Frage hin: das ist kein Problem,solange man kein Fieber hat!
Bei Fieber musst Du sofort,wenn es höher als 38°C ist,'ne Paracetamol-Tablette nehmen!

Du darfst Dir auch Sinupret Tabletten (Apotheke) kaufen,die sind rein pflanzlich und befreien wunderbar die NAse,Nasennebenhölen und damit auch den Kopf:-)

Ich hatte leider bis jetzt schon 2x 'ne eitrige Nasennebenhölenentzündung (Antibiotika)+ bis jetzt 4x Schnupfen #heul
Das Sinupret hat mir immer gut sehr gut und schnell geholfen#pro

Schließlich musst Du ja schnell wieder fit werden,das Baby kommt ja bald;-)

Alles Liebe#liebe

Bine+Florian inside 31.ssw#huepf

Beitrag von mezo31080 14.02.06 - 19:14 Uhr

Hallo! Ich bin seit ich von meiner SS erfahren habe, dass war im Oktober letzten Jahres schon das dritte mal Erkältet ist nur ziemlich nervig #augen#augen aber ansonsten schadet es dem #baby nicht, da diese Viren die Plazentaschranke nicht überwinden können. Also mach Dich nicht allzu verrückt.

Gruss Melanie + #baby Boy 22. Schwangerschaftswoche