Wann Apfelbaum pflanzen.

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von babypapa 14.02.06 - 18:37 Uhr

Hai !!!

Meine Frage steht ja schon oben. Ich möchte einen Apfelbaum pflanzen. Weiß jemand wann ich das am besten mache? Ich möchte nicht bis Herbst warten. Geht das überhaupt im Frühjahr???

Vielen Dank schon mal.

L. G.

#katze#hasi

Beitrag von klaus_ 14.02.06 - 20:48 Uhr

wurzelnackt besser im Herbst
unsere nächste Baumschule (ne Gute !) gibt sogar Laien ne Anpflanzgarantie im Herbst.


mit Ballen geht immer



Gruß
Klaus