Probleme beim Erstellen der Babyseite auf unser Baby.ch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knoddel 14.02.06 - 18:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Wollte mir bei meinBaby.de ne Seite einrichten, aber das dauert ja schon mind. 10 Minuten bis sich die Seite aufgebaut hat und wenn ich dann in der Menüleiste z.B. Webseite oder Admin.. anklicke dauert es wiederum Minuten.

Woran kann das liegen, habe DSL 6000 also ich bin schnell genug.

Bitte helft mit oder empfehlt mir ne neue Seite, wo ich meine Babyseite erstellen kann.

Danke im voraus für Eure Hilfe

Grüßle von Tina und dem Hummelchen

Beitrag von angel78 14.02.06 - 19:07 Uhr

Hallo Tina,

leider weiß ich nicht woran das liegen könnte aber ich hab vor kurzem die Website von "glacess" angeschaut und finde die echt süß. Die Adresse ist ttp://www.unserbaby.ch/knuddel/content-r0-i6.html
Vielleicht geht es da einfacher!?!?

Hoffe ich konnte dir ein bischen helfen eine Seite für dein Hummelchen zu erstellen!!!

Grüßle Sabine

Beitrag von angel78 14.02.06 - 19:10 Uhr

Hoppla, da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen, es heißt natürlich http und nicht ttp, sorry

Beitrag von noni1975 14.02.06 - 21:41 Uhr

Ich kann Dir die seite
www.unserbaby.ch empfehlen.
Habe unsere heute auch gemacht und ging super schnell und einfach.

Kannst ja mal reingehen:
www.unserbaby.ch/raphael2006

Gruß
noni boy 32ssw