soooo ruhig!!!!! hilfe......habe angst.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puenktchen2006 14.02.06 - 18:58 Uhr

hallo ihr lieben!!!

bin nun in der 38 ssw. gestern war der mumu bei der untersuchung fingerdurchlässig.....köpfchen zu fühlen. mein kleiner mann hat so eine randale gemacht.......ctg konnte nicht geschrieben werden, weil er so getrreten hat....heute nix.....fast keine regung.....ich wünsche mir so sehr, dass der kleine kommt.....denn meine angst nimmt von tag zu tag zu.....und nu????

liebe grüsse
kerstin und #baby-boy, 38. ssw

Beitrag von 110385 14.02.06 - 19:18 Uhr

Hallo Kerstin!
Ach, ich kann dich soooo gut verstehen #liebdrueck. Ich befinde mich in der selben Situation wie du. Mein Mumu ist auch fingerdurchlässig. Bei der CTG-Untersuchung war meine Kleine auch aktiv. Doch zu Hause ist sie sooo ruhig. Das war aber auch schon in den letzten Tagen so. Habe heute meine Ärztin darauf angesprochen und sie sagte das die Herztöne in Ordnung waren und deshalb ich mir keine Sorgen machen muss. Der Platz wird jetzt weniger und man sagt bekanntlich, wenn die Babys ruhiger werden machen sie sich langsam auf den Weg!!!!! #freu Meine Ärtzin sagte, ich solle nur dann kommen wenn ich sie mal fast einen ganzen Tag nicht spüren sollte. Aber wenn ich sie alle paar Stunden mal spüre, muss ich mir keine Sorgen machen.
Also, fühle dich #liebdrueck von mir. Mir geht es genau so. Ich will auch endlich, dass mein Baby rauskommt. Doch glaub mir, dann fangen die nächsten Sorgen an ;-)
Liebe Grüße #liebe
Mari + #baby(37.SSW.)