Wie groß war`s bei euch in der 7SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pfuikuckuck 14.02.06 - 19:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hab mal `ne Frage:

Ich war gestern beim FA. Bin gestern 6+6 gewesen, also in der 7.SSW.
Das kleine Ding war 8,0mm (SSL) groß.
Ist das nicht ein bißchen wenig?
Hab mal irgendwo was von 16mm gelesen....

Wie war das bei euch?

Ganz liebe Grüße:-)

Beitrag von sandy1975 14.02.06 - 19:06 Uhr

Hallo...

Keine Sorge ,ich war vor einer Woche auch bei meinem FA. Auch 6+6. Es war 8mm groß,wie bei dir. Genau richtig !

Lg Sandra
;-)

Beitrag von glacess 14.02.06 - 20:57 Uhr

Sandra,

hier der Link zu meiner HP, da kannst du auch später mit deinen Werten vergleichen, wenn du magst:

http://www.unserbaby.ch/knuddel/content-r21197-p2.html

Wie du siehst, war unsere Kleine sogar noch winziger...

LG, Susi
30+0

Beitrag von julia76 14.02.06 - 19:09 Uhr

ja hallooooo...:-D

Also meine kleine war in der 8ssw 14,2mm gross . dachte damals auch sie wäre zu klein. lag aber alles im Rahmen und heute????wächst und gedeiht sie.
julia 25ssw

Beitrag von melli1511 14.02.06 - 20:14 Uhr

Muss ich mir da jetzt nen Kopf machen, weil mein FA beim letzten US in der 7.SSW (6+1) noch gar ni sehen konnte außer ne große Fruchthöhle?

LG

Melli +#ei 7.SSW

Beitrag von mezo31080 14.02.06 - 19:09 Uhr

Hallo, nein bei mir wars ungefähr genauso gross in der 6. Schwangerschaftswoche wars bei 7mm mach Dich nicht verrückt, das passt alles so und wenn irgend was nicht in Ordnung wäre, dann hätte Dir das Dein FA schon gesagt. Genieß Deine Schwangerschaft

#liebe Grüsse Melanie + #baby Boy 22. Schwangerschaftswoche

Beitrag von pfuikuckuck 14.02.06 - 19:13 Uhr

Danke ihr Lieben für eure Antworten!!

Das beruhigt mich sehr :-)

Das man sich immer so verrückt machen muß....;-)

Schönen Abend noch,

Gruß, Vera

Beitrag von uandme 14.02.06 - 20:51 Uhr

Hallo Vera,

hab dir mal einen Link kopiert;-)... da kannst du sehen, dass dein Krümel genau richtig liegt mit der Größe#pro und du in den nächsten kugeligen Monaten#freu immer wieder mal gucken kannst wenn du etwas wissen magst.
#gruebel
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

:-)

GGLG Tina + Bauchboxer (25 SSW)

Beitrag von nolle251179 14.02.06 - 21:02 Uhr

Hallo,

ich war auch in der 7. ssw (6+3) da war mein kleiner Passagier 16mm klein.

Gruß Nicole + #ei (18.SSW)

Beitrag von sternchen190881 14.02.06 - 21:14 Uhr

Hi,

Also ich glaube eher, meins war da klein.

6+4 SSW = 3 mm SSL
6+5 SSW = 5 mm SSL

Hihi, hat aber alles wieder aufgeholt in den folgenden Wochen, ist jetzt immer schon etwas weiter.

Lieben Gruß
Sunny