Angst.....

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von julia76 14.02.06 - 19:05 Uhr

so, muss jetzt mal mal meine sorgen loswerden. Mein kleiner mann am 1. märz 6 jahre, muss nächste woche zur ambulanten op. Er bekommt diese Paukenröhrchen, und die polypen raus. Ich weiß das es sicher ne routine op ist, aber ich habe ANGST das er , jetzt haltet mich nicht für blöd, aus der nakose nicht mehr wach wird. Liegt sicher daran das ich ss bin und sowieso mehr Schiss vor allem möglichen habe. Wer hat denn erfahrungen gemacht mit solcher op???
Danke für eure antworten und ach ja einen schönen Valentinstag.#liebe

Beitrag von petzi30 14.02.06 - 20:48 Uhr

Hi,
bei der Tochter meiner Freundin wurde es im Dez. ambulant durchgeführt. Und die Kleine (3,5 Jahre) ist am nächsten Morgen sogar wieder in den Kindergarten gegangen (war nicht aufzuhalten) und sie war halt nur am selben Tag etwas ko.
Aber Kopf hoch - mach dich nicht verrückt. Das sind halt die Hormone. Ansonsten : was fast immer hilft. Rede nochmal mit dem Arzt.
LG
und schönen Abend
Petzi

Beitrag von julia76 14.02.06 - 20:58 Uhr

Hallöö.
Danke. werde auf alle fälle mit ihm reden. Ich weiß auch das es dringend nötig ist , da er in die schule kommt und auch sonst probleme hat.
JA für mich schlimmer als für ihn. Werde aber tapfer sein.
Danke nochmal

lg julia

Beitrag von magda0107 15.02.06 - 14:10 Uhr

Hallo!
Ich kann Dich super verstehen. Wir haben nächste Woche Termin zur Polypenentfernung und Mandelreduktion mit Laser.
Ich habe echt Panik! Man hat ja schon alles mögliche gehört!!
Ich hoffe und Bete das alles gut geht.
Ich wünsche Euch viel Erfolg für die OP und Dir viel Kraft!!!!
Liebe Grüße Daniela #sonne