glaub es wird bald so weit sein!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laura 14.02.06 - 19:05 Uhr

So meine Lieben...

...entweder ich drehe durch, oder ich weiß auch nicht! Aber irgendwie übermannt mich heute so ein positives Gefühl, dass ich es mit euch teilen muss.
Ich glaube allen rnstes, dass ich bald#schwanger sein werde. (Weiß nit warum#schock#kratz;-))

aja war doch eigentlich nur ein "sinnlos posting" aber wie auch immer, vielleicht kann ich euch ein wenig positive Energie schicken;-)

Also dann viel #kleeuns allen lg laura

(bin im 17ÜZ)

Beitrag von laura 14.02.06 - 19:08 Uhr

auch du Schreck hab 2 Fehler gemacht

statt "rnstes" meine ich Ernstens

und statt "aja" meine ich naja

Beitrag von yerma 14.02.06 - 19:17 Uhr

Als ich deinen Beitrag gelesen habe wußte ich irgentwie: Ja, stimmt, wird sie :)

Alles Glück der Welt, Yerma (ÜZ 10+1,5 Jahre ohne eigentliche Verhütung)

Beitrag von sweettooth 14.02.06 - 21:47 Uhr

Drei Dinge,die uns verbinden:
1.ich mache in letzter Zeit auch ständig Tippfehler;-)
2.bin ich auch im 17.üz
3.Glaube ich auch,daß es bald los geht...#huepf
na dann....#freu
Sweettooth

Beitrag von laura 15.02.06 - 14:17 Uhr

Na dann, ..
wenn wir gleich drei gemeinsamkeiten haben sollte es ja wirklich bald mal was positives für uns geben.

Und, ...
... es gibt noch weitere Gemeinsamkeiten, denn ...

meine VK ist nicht meine VK. Ich dachte nämlich, wenn ein Name (Nick) im Forum schon vergeben ist bekommt man den bei der Registrierung erst gar nicht. Jedoch bin ich mit "Laura" hier reingekommen und habe gleich festgestellt, dass noch jemand unter diesem Namen registriert ist. So habe das dann an Urbia gemeldet und wollte eine dementsprechende Lösung... #bla#bla#bla... aber da hat sich nie jemand bei mir zurück gemeldet.

...so zu unserer 4. Gemeinsamkeit ich bin auch 27 und ich nehme einmal an das du Katzen liebst wegen dem Bild ín deiner VK
das wäre dann unsere 5. Gemeinsamkeit#katze#freu

Das ist ja mal was nettes also dann viel Glück uns beiden#klee lg laura