Umfang der August/September ET Liste. WICHTIG!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rainbowhunter7 14.02.06 - 19:06 Uhr

Hallo ihr lieben,

wie euch sicherlich aufgefallen ist, ist die August/September ET Liste seeeeehr lang. Dies beruht teilweise darauf, dass ich die Urbianerinnen aus der Urbia Geburtsliste genommen hab.
Nun ist es ja nun mal (teilweise) so, dass nicht alle, die sich da eingetragen haben, auch im Forum unterwegs sind. (Behaupt ich mal).

Deswegen - wenn es euch "recht" ist - würd ich nur noch die jenigen Urbianerinnen in die Liste aufnehmen, die sich bei mir, bzw. auf den Thread antworten, melden (gemeldet haben).

Wäre das o.k. ? Oder soll ich alles so lassen, wie gehabt ?

Wäre über ein paar Meinungen dankbar.

LG
ANJA mit Lukas (*17.05.04) und #sternchen im #herz (01/06)

Beitrag von tjock 14.02.06 - 19:10 Uhr

Hej! Finde das eh bewundernswert, daß Du die Liste schreibst!#blume Die Idee ist gut, sonst schreibst Du Dir doch die Finger wund.
#liebdrueck Silke

Beitrag von sandy1975 14.02.06 - 19:12 Uhr

Hallo Anja..
Finde die Liste auch ziemlich Lang....

Ich möchte unbedingt drauf,war ich bis jetzt nämlich noch nicht.

Mein Termin ist der 27.09.2006.

Brauchst du sonst noch Angaben ?#kratz

viele grüße von Sandra

Beitrag von rainbowhunter7 14.02.06 - 19:14 Uhr

Hallo,

hab dich mit draufgeschrieben.

Naja, ET brauch ich, deinen Nick (den seh ich ja) und evtl. Vermutungen, was es wird, evtl. Namen für das Kind. und, wenn du magst, deine PLZ, damit dich andere #schwangere finden können, die in deiner Nähe wohnen etc.

LG
ANJA mit Lukas (*17.05.04) und #sternchen im #herz (01/06)

Beitrag von sandy1975 14.02.06 - 19:24 Uhr

Alles klar...
Geschlecht und Namen noch unbekannt..;-)
PLZ : 45133

Vielen Dank für diese "Mordsarbeit"die du dir machst!!

SANDRA

Beitrag von samira03 14.02.06 - 19:11 Uhr

hallo,
wäre schön wenn ich drauf bleib ;-)

Nunja und ich denke das das ok ist was du vorhast. Wer wieder auf die liste möchte kann sich ja beui dir melden.
lg alles gute
jessy+ #baby 13ssw

Beitrag von miez 14.02.06 - 19:11 Uhr

Erst mal Danke fuer die super Listen die du erstellst! Deine Idee, sie zu kuerzen, finde ich gut. Die Liste ist ja wirklich sehr, sehr lang!

Miez (13. SSW)

Beitrag von karinbrigitta 14.02.06 - 19:14 Uhr

Hallo Anja,

das finde ich absolut in Ordnung#pro

Wer weiß, wer sich in die Geburtsliste alles eingetragen hat und fast nie im Forum ist.

Ich finde es eh absolut bewundernswert, dass du die Liste weiterführst trotz deines #stern

Deshalb: Auf die Liste sollte, wer wirklich will

#liebe Grüße

Karin+Keks#ei 12. SSW

Beitrag von kmh2105 14.02.06 - 19:16 Uhr

hey anja!
is doch okey!aber bitte vergiss mich nicht!!!!

alles liebe kerstin(16ssw)

Beitrag von joylia 14.02.06 - 19:20 Uhr

Hallo Anja,

ich bin auch noch dabei :-)

ET:21.08.06

danke für die liste!!

joy 14ssw

Beitrag von skihase17 14.02.06 - 19:28 Uhr

hallo ANJA :)

erst mal danke für die tolle Liste... Ich finde es auch super, dass du die Liste machst ;-)
Ich denke auch du kannst die Liste auf die Beschränken, die sich im Forum aufhalten :-)

Vergiss mich nicht, ich will unbedingt da mit rein :-p

Liebe Grüße
Skihase17

Beitrag von sandy4783 14.02.06 - 19:39 Uhr

Hallo ich finde die Liste auch echt gut und würde gerne drauf stehen bleiben!!!!!!
MFG
Sandy&unser Krümel 13+4

Beitrag von ninny2 14.02.06 - 19:36 Uhr

Erst mal ein dickes Lob an Dich, du machst das super und ich kann dich verstehen wenn Du Sie etwas kürzen möchtst.
Wäre aber leib wenn ich mit drinn bleibe.

Gruß
Melanie + Baby Boy Jeremy ET 14.08.06

Beitrag von anewbornbaby 14.02.06 - 19:44 Uhr

ich schreib zwar nicht allzu viel hier im forum les es aber immer mit großer interesse würd mich freuen wenn ich auch dort bleiben würde danke dir
lieber gruß
anewbornbaby (16+6ssw) und meinem kleinen #sonne schein

Beitrag von sarah2279 14.02.06 - 19:43 Uhr

Hallo,
also ich finds auch ok,die Liste zu kürzen.
Ich bin eigentlich eher eine stille Leserin, will aber unbedingt auch auf diese Liste da ich fast Täglich im Forum stöber.
Danke für die Mühe
Liebe Grüße

Beitrag von plda0011 14.02.06 - 19:44 Uhr

Ich bin sowieso unheimlich beeindruckt von der Arbeit hinter den jeweiligen Listen...
Also mach sie so wie du es für richtig hälst. Abgesehen davon halte ich es auch für sinnvoll sie zu kürzen. Die, die eh nicht aktiv im Forum unterwegs stören sich nicht dran, wenn sie nicht draufstehen (denke ich - sie kriegens ja wohl nicht mit) und für die andren wird's übersichtlicher!

Aber:
Ich will bitte auch drauf:
ET ist der 17.9.2006
wir wissen noch nicht was es wird, wollen's aber wissen
und bei den Namen streiten wir noch ;)

#danke für die Mühe!

Viele Grüße
Dagmar + #ei (9+2 SSW)

Beitrag von steffispicer 14.02.06 - 19:41 Uhr

Ja klar sonst hast du ja massig zu tun. Kannst du mich bitte drauf lassen? Danke

Beitrag von conny36 14.02.06 - 19:44 Uhr

Hallo Anja,

ich finde es toll, dass du dich um die Liste so super kümmerst.

Ich möchte sehr gern weiter auf der Liste erscheinen.

Alles Liebe!!!

Conny (14SSW)

Beitrag von schlumpi 14.02.06 - 19:51 Uhr

oh, dann werde ich mal schnell noch "hallo" sagen.:-)
ich finde es auch in ordnung, wenn du nur die rein nimmst, die im forum "aktiv" sind.

schlumpi, #ei 10+4

Beitrag von baby2006hh 14.02.06 - 20:03 Uhr

Hallo Anja,

wie auch immer die Entscheidung ausfällt - alte Liste oder neue - ich möchte gern drauf. Und zwar auf die Augustliste ;-)

ET ist der 13.8. und das Geschlecht kann ich in zwei Wochen verraten.

Danke, dass du dir diese Mühe machst!
Liebe Grüße
Kathrin

Beitrag von sternchen0282 14.02.06 - 20:13 Uhr

Hallo!

Erstmal ein mega #pro hoch für dich das du das alles so super machst!
Ich möchte gerne weiter drauf bleiben.
Mein ET ist der 08.08 und wir wissen noch nicht was es wird aber haben schon Namen der für Mädchen Leonie und für einen Jungen Philipp lautet.

Lieben Dank
#sternchen

Beitrag von stemmer80 14.02.06 - 20:09 Uhr

Hallo Anja,

find ich super die idee!#freu Möchte aber natürlich mit auf die Liste.

ET 14.08.2006

LG #liebeSabrina + Muckelchen#ei 14+1 SSW

Beitrag von noreda1981 14.02.06 - 20:10 Uhr

Ja,die Augustliste ist wirklich verdammt lang.Ich verstehe das man nicht immer Lust hat die anzutippen.Aber ich möcht drauf bleiben.

Nickname: noreda1981
ET:06.08.2006
PLZ:4426=Dortmund

Thank you#liebe!

Nori+#baby(16 SSW)

Beitrag von schimmelcent 14.02.06 - 20:21 Uhr

Hallo,

hört sich gut an. Ich steh schon drin und will auch drin bleiben.

ET- 8.August

Grüsse Schimmelcent

Beitrag von euff 14.02.06 - 20:24 Uhr

Hallo!:-)
Klar du hast vollkommen recht!#pro
Ist super toll von dir, dass du das mit der Liste machst!
Gibt bestimmt viele die gar nicht mehr im Forum sind!
Ich würd gerne bleiben Danke#liebdrueck
Lieben Gruß aus Essen Birgit

  • 1
  • 2