Bauch total druckempfindlich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trinerle83 14.02.06 - 19:06 Uhr

Hallo,

hätte da mal ne Frage an euch. Kann es sein das ich SS bin?
Hatte vor ein paar Tagen ein ziehen in der Leistengegend, dass ist jetzt aber wieder weg.
Dafür hab ich ein Druckgefühl im Unterleib. Das hatte ich noch nie.Muss ständig pinkeln und habe spinnbaren ZS schon seit 5 Tagen. Schlecht oder so ist mir aber nicht. Wir hatten das letzte Mal am 3.2. Sex, da mein Mann beruflich unterwegs ist.#schmoll
Die Pille habe ich Anfang Januar abgesetzt und seitdem keine Mens.
Was meint Ihr schwanger oder kommt die Mens?
Warte jetzt mal noch eine Woche und wenn bis dahin die Mens nicht da ist mach ich einen Test.

LG Kathrin