Suche dringend Rat *verzweifelt bin*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mikajoni 14.02.06 - 19:14 Uhr

Hallo Kiwu-Mädels #liebdrueck

Gestern, war unser 1. Termin beim Urologen zwecks Spermiogramm wegen seiner #schwimmer #schwimmer #schwimmer

Bei der Untersuchung (Abtasten und US) stellte er erstmal fest, dass Schatzi einen kleinen Hodensack hat #kratz und die Gackerle (Eichen) auch nicht gerade groß sind #schock . Also fürn so nen großen Kerl zu klein sind. #heul Der Doc sagt das er net allwissend is und dass kleine Hoden schlecht Sperma machen können... #schock #schmoll #heul

Vorallem verschlechtern sich die #schwimmer auch noch wenn man in Schichten arbeitet, was er schon mindestens 4 jahre tut.

Was soll i denn etz davon halten? #gruebel

Seine #schwimmer darf er Gott sei Dank zu hause abfüllen und die bring i dann Montag glei frisch hin, wenigestens scho mal etwas.

Langsam verweifel i, ob des überhaupt noch klappt mit dem #schwanger werden.

Liebe Grüsse Mikajoni #katze

Beitrag von manimaxi 14.02.06 - 19:28 Uhr

Hi,

also mein Mann ist Bergmann unter Tage und arbeitet drei Schichten (früh, spät, Nacht im wöchentlichen Wechsel) a 7 Std. bei 40 bis 60 Grad Celcius und seine Kollegen haben teilweise bis zu 5 Kinder. So schlecht kanns also nicht sein. wie es bei meinem ist, wird sich zeigen......;-)

Lass den Kopf nicht hängen!!!


Lg, mani

Beitrag von hasenzottel 14.02.06 - 21:37 Uhr

Hallo,

kann mit dir mitfühlen!#augen
Hatte das auch das gleiche Problem. Die Spermienmenge ist mehr als minder ca. unter 25%. Aber der Urologe meinte man braucht nur ein einziges gutes#schwimmer.
Der Frauenarzt sagte mir er denke es klappe nicht #schock, ich war verzweifelt und deprimiert#heul.
Dauerte etwas und dann #schwanger#baby#schrei#flasche#cool#cool
Ich war über happy#freu#freu. Also Kopf nicht hängen lassen!! Wie gesagt die Menge ist nicht immer ausschlaggebend;-).
Wollen ein zweites#baby sind gerade#liebdrueck#sex leider schon ein habes Jahr#heul hoffe wir haben nochmals glück#huepf Drücke euch ganz fest die Daumen

Beitrag von kerstinhb 15.02.06 - 11:41 Uhr

Hallo Mikajoni!
Also nun wartet doch erstmal den Befund des Spermiogramms ab. Das hat alles noch gar nichts zu bedeuten. Halte uns auf dem laufenden. Bin gespannt und glaube, daß diese Untersuchung nichts über die Auswertung des Spermiogramms aussagt!

Gruß Kerstin