Mein Sohn hat Cellulite!!!??? Oder was???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sasi77 14.02.06 - 19:23 Uhr

Hallo!

Mal ne doofe Frage...haben eure Kinder auch so Cellulitis am Po? Ich meine, das ist ja bestimmt was anderes...aber sieht echt so aus!!!;-)

Jetzt denkt bitte nicht ich spinne....aber jedesmal beim Baden denke ich mir das muß ich mal posten hier...#pc


#kratz
Liebe Grüße
Sasi und #cool 14 Monate

Beitrag von 7of10 14.02.06 - 19:43 Uhr

Hallo,

also - ich bin mir ziemlich sicher,dass das normal und vor allem vorübergehend ist! Meine Kleine hat z.B. Speckbeinchen und wenn ich die Haut leicht zusammendrücke (so,wie man es bei sich selber auch ab und zu macht, so als Masochistin #augen) hat sie auch leichte Dellen.
Es gab doch vor Jahren mal irgendeine Windelwerbung im TV,da hatte eine Frau ein Baby/Kleinkind auf dem Arm und das Baby hatte auch so einen süssen "Orangenhaut"-Popo. Das hat man so richtig schön gesehen, weil der Popo ja da auf dem Arm nach oben "gequetscht" wurde.Wenn´s nicht normal wäre, hätten die bestimmt ein anderes Baby genommen ;-)

LG
Katja und Alina (*15.03.05)

Beitrag von filienchen 14.02.06 - 21:28 Uhr

Ach nee, das ist einfach süßer Babyspeck der knautscht.... hihi

Ich find es immer so süß, wenn unsere Lütte mit nackigem Knautschpo durch die Wohnung läuft und unsere Lütte ist echt nicht dick. Das geht wieder weg, aber so schöne Haut wie jetzt, werden sie wohl nie wieder haben, schau sich unsereiner an.....
#schockhihi