Ich schon wieder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bettimaus 14.02.06 - 19:29 Uhr

Nochmal ich hab ja gestern schon geschrieben das ich vor 5 Wochen eine AS hatte und amSonntag ungeschütz Sex hatte fals es jetzt aber geklappt hat weis ich ja nicht mal wann mein NMT ist ,bin jetz bei einem ZK von 41 Tagen.

Beitrag von bunny2204 14.02.06 - 19:31 Uhr

hallo Du,

dann kannst du ja mal so rechnen, wenn dein ES wirklich gestern bzw. in den folgenden zwei Tagen war, dann müsste ein Schwangerschaftstest so am 01. März spätestens positiv sein....

Bei mir hats nach den FGs 41 bzw. 42 Tage gedauert bis meine Mens wieder kam (nur zur Info)

LG Bunny #hasi

Beitrag von gewitterhexchen 14.02.06 - 19:35 Uhr

Hatte nach meiner FG mit AS auch 42 ZT

Beitrag von wuffel11 14.02.06 - 19:53 Uhr

mach dir mal keine Sorgen...hatte nach meiner As am 15.11. auch erst am 30.12. die Mens bekommen.....