In Gedenken an zwei grosse Engel!!!

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von ninja83 14.02.06 - 19:30 Uhr

In Gedenken!
An meine Mutti (Uroma +26.3.05) und meinen Opa(+14.2.06)

An meine Mutti!
Hallo Mutti ich wollte dir sagen das du eine großartige Frau warst du warst immer für mich da von baby an bis zum Ende#heul!
Wir (Ich+Lucaund Mama) lieben dich so und du fehlst uns du hast Luca viel zu kurz gekannt!
Deine Ninja+Luca

Hallo Opa du bist auch ein großartiger Mann gewessen du bist so kurz weg aber du fehlst uns jetzt schon du warst immer da für uns wir lieben dich!!
deine Ninja+Luca#heul

p.s: Bitte passt immer auf uns auf aber besonders auf die 2 babys Luca und Laura
Danke in stiller Trauer eure Familie

ganz viele #kerze#kerze#kerze#kerze für diesen grossartigen lieben Engel!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von cingi 14.02.06 - 20:08 Uhr

#kerze

Beitrag von megamami 14.02.06 - 22:45 Uhr

huhu,
habe auch einen luca und wir haben u schutzengel schon so oft gebraucht und es ging immer gut ,da mein luca schon 5 katheder und 2 herz ops hinter sich hat,glaub mir deine mama und dein opa passen ganz bestimmt auf deine mäuse auf ,wenn sie leider nicht mehr ganz für dich da sein können,aber dafür wenigstens von oben,alles gut weiterhin u bleib so stark


sonja und luca

Beitrag von ninja83 15.02.06 - 10:24 Uhr

danke für die aufmunternden Worte hat schon ein bisschen geholfen!!!!!!!!!!!!!#freu

Bitte drück deinen kleinen spatz von uns er ist ein kleiner starker Kämpfer!!!!!!!!!#liebdrueck

danke Ninja mit Luca

P.s Meine Mutti ist (war) meine Uroma!!!!!!!!!

Nochmal viele #kerze#kerze#kerze für Mutti und Opa
ihr seit ganz fest in meinem #liebe ihr fehlt mir!