Mitschwangere/Mamas aus Freiburg u.U. (gerne auch englischspr.)

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von belly72 14.02.06 - 19:33 Uhr

liebe urbianer #blume,

ich suche mitschwangere und/oder mamas, die lust haben sich über dies und das auszutauschen #bla. ich bin 33 jahre alt, in der 13. ssw (et 25.08.06) und freue mich riesig #huepf!! vielleicht ist die eine oder andere dabei, die ihr kind zweisprachig aufziehen möchte oder dies bereit tut. da ich amerikanerin bin und mit 13 eine bilinguale schule in berlin besucht habe, möchten wir unser kind auch zweisprachig erziehen. noch schöner wär's, wenn du/ihr aus freiburg in bawü oder aus der umgebung komm(s)t. ich freu' mich aber auch über e-mail-freundinnen. von wo auch immer :-).


belly72 + #ei
13. ssw