Einnistungssymptome ?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von januar1981 14.02.06 - 19:33 Uhr

Guten Abend !!!!

Frage:
Meine letzte Periode war am 25.01. und mein Eisprung folglich am 08.02. Ich habe einen regelmäßigen 28 Tage Zyklus. ( Wir hatten auch am 07.02. #sex)
Jetzt habe ich seit gestern so ein Ziehen in der Leiste und im Kreuzbein. Fast so, als ob ich meine Tage kriegen würde. Dabei wäre das erst am 22.02. soweit.
Wir sind jetzt im 4 ÜZ. Wäre ja schön, wenn es jetzt endlich klappen würde.

Na was meint ihr : PMS oder#schwanger ???

Danke schon mal für die Antworten

;-)Ivonne

Beitrag von coppeliaa 14.02.06 - 19:38 Uhr


da in vielen fällen pms und schwangerschaftssymptome nicht zu unterscheiden sind, und ich blöderweise gerade meine kristallkugel verliehen habe, würde ich sagen: chance 50:50 ;-)

drücke dir natürlich die daumen, dass die richtigen 50% einteffen!

lg

Beitrag von januar1981 14.02.06 - 19:44 Uhr

Mein gesunder Menschenverstand sagt mir das gleiche, aber mein Herz will irgendwie nicht auf meine Kopf hören.#schmoll
Ich dachte nur , dass es etwas zu früh für PMS ist.
Dieses Warten macht einen noch ganz kirre.:-[

Danke für deine Antwort:-D

Ivonne

Beitrag von maus0706 14.02.06 - 19:55 Uhr

Hi Ivonne!

Kann Dir auch nich sagen, was bei Dir los ist, aber ich drück Dir mal ganz doll alle #pro die ich habe, dass es kein PMS ist!

Mein Körper verar..... mich momentan auch total - siehe Posting weiter unten...:-(

Alles #liebe von Katrin