schade,nicht geoutet! :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von roschinia 14.02.06 - 19:34 Uhr

hallo ihr lieben,

bin jetzt in der 21.ssw und hatte ja heut n termin.
War so voller hoffnung auch heut das geschlecht zu wissen, aber das kleine lag so "blöd", beine waren angewinkelt, das er es nicht erkennen konnte.
mhhh, jetzt muß ich wieder 4 laannggeee wochen warten, aber ich hoffe ja schon aufs nächste mal!!

bei wem hat man es auch erst so "spät" oder garnicht entdeck???

lieben gruß von dani und #baby21.SSW

Beitrag von julu1982 14.02.06 - 19:36 Uhr

Huhu

bei meiner 1. Tochter habe ich es in der 37.ssw erfahren.

Gruß Julia

Beitrag von laura74 14.02.06 - 19:39 Uhr

Hi,
ohhhhhhhh Mann, das befürchte ich ja auch schon. Habe am 20.2. wieder US und wir hoffen auch inständig dann zu erfahren was es wird.
Nicht auszudenken, was passiert, wenn nichts zu erkennen ist, da meine FÄ nur an den vorgeschriebenen Terminen US macht. Bis zur 30.SSW halte ich das nicht aus.#schock
LG, Laura mit Pünktchen 21. SSW #huepf

Beitrag von smillingeyes666 14.02.06 - 19:45 Uhr

Hallo,
ich bin nun in der 30 SSW. in 2 Wochen ist erst der nächste US, vielleicht weiß ich es dann. #cool

Aber ehrlich gesagt finde ich es mittlerweile gar nicht mehr schlimm, es vielleicht nicht vor der Geburt zu wissen. Jetzt ist es ja auch nicht mehr lange. ;-)

Aber in der 20 SSW bin ich auch noch vor neugier geplatzt.

Lg Smillie (29+2 SSW)

Beitrag von anita_kids 14.02.06 - 20:11 Uhr

sieh es positiv...in ca 19wochen weisst es ;-)

meine ersten beiden töchter haben sich auch beim 2.screening geoutet, aber laura erst in der 37.woche...das *härtet* ab, ich bin zwar neugierig, aber wenn sich das kleine nich zeigt, dann eben zur geburt #huepf

lg anita mit #babynr.4 16+1im bauch

Beitrag von stoepsel2201 14.02.06 - 20:13 Uhr

Hallo Dani,

da können wir uns heute die Hand geben, war heute auch beim FA und der Zwerg hatte die Beine gekreuzt :-(
Ich war doch soooo neugierig *g*

LG
Andrea 17ssw

Beitrag von noni1975 14.02.06 - 21:35 Uhr

Unserer hat sich erst in der 30 ssw geoutet.....

Beitrag von black_red_devil_ee 14.02.06 - 21:42 Uhr

Und meine erst bei der geburt#schmoll
Hat mich schon damals geärgert:-D

Beitrag von liebivieh 15.02.06 - 09:09 Uhr

Hallo Dani,


das ist aber schade.


Vielleicht kann dir der chinesische Kalender helfen, bei mir stimmt es bei beiden Kindern.
Also wenn du im August schwanger geworden bist dann wäre das ein Junge und bei September ein Mädchen.

www.9monate.qualimedic.de

auf 9monate tippen und dann links beim suchen
chinesischer eingeben und da kommt der empfängniskalender.

Lg Ines