Superschöne Babykleidung zu super Preisen bei...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von alexandra76 14.02.06 - 19:38 Uhr

Hallo,
war heute mal ein bischen Bummeln und hab nen Abstecher zu Ernsting gemacht.Ich muß ja sagen;die haben echt schöne Sachen zu sehr moderaten Preisen.
Hab dann mal im Net geschaut.Die Auswahl ist zwar nicht so riesig,aber vielleicht ist ja für den einen,oder anderen von Euch was dabei.
So,nun konnte ich meine Begeisterung teilen.
Viele Grüße Alexandra#blume

www.ernstings-family.de

Beitrag von 123eisbaeren 14.02.06 - 20:11 Uhr


Arbeitest Du dort und willst jetzt nur Werbung machen???



Hört sich irgendwie so an....

Beitrag von happyredsun 14.02.06 - 20:15 Uhr


nicht jeder, der hier seine Meinung äußert muss unbedingt Werbung machen :-[
Diese ganze Möchtegern Urbia Polizei nervt langsam !!!

Beitrag von biene2006 14.02.06 - 20:18 Uhr

RICHTIG HAPPY

wer lesen kann ist klar im vorteil......sie hat geschrieben ich habe einen kurzen abstecher zu ernstings gemacht.

Wo bitte schön ist das Werbung#kratz#kratz#kratz

Aber es stimmt Ernstings hat echt tolle Sachen.

Beitrag von happyredsun 14.02.06 - 20:21 Uhr

Hi,

finde ich auch, aber wie gesagt, die selbsternannte Urbia Polizei sieht ja in allem irgendwelche Werbung, verstehe diese ganze Petzerei nicht und auch ehrlich gesagt Urbia nicht, die hier immer gleich alles löscht was auch nur annähernd was mit anderen Foren oder sonstigem zu tun hat. Haben wohl noch nie gehört, dass Konkurenz den laden belebt :-)

LG

Happy

Beitrag von biene2006 14.02.06 - 20:24 Uhr

seh ich auch so#pro

aber manche suchen hier richtig nach werbung ect. haben sicher nix zu tun.

gut es gibt hartnäckige fälle von werbung siehe saskia.... in jedem forum. aber manche machen aus ner mücke nen elefanten einfach zum:-%:-%(schnell wegwisch#putz)

Biene

Beitrag von happyredsun 14.02.06 - 20:27 Uhr


naja, mit irgendwas muss man sich ja beschäftigen. Deine Kleine ist ja ne super Süße, hab mir grade deine VK angeschaut. habt ihr gut hinbekommen ;-)#freu#liebdrueck

LG

Beitrag von biene2006 14.02.06 - 20:33 Uhr

dankääääääää#liebdrueck

dein kleiner ist aber auch ein knuffiger, der schaut so neugierig. so jetzt mach ich mal wäääääääärbung für meine HP da kannst auch mal schauen wer wir sind.:-D


http://biene2006.mytoys-webchen.de


Wer mir nämlich jetzt mal eure anschauen.#freu

Beitrag von happyredsun 14.02.06 - 20:36 Uhr

Hab mir eure auch schon angesehen, werde dich jetzt erstmal bei urbia anscheissen, du hast hier schließlich illegal Werbung gemacht du böses Mädchen :-p:-p:-p

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von biene2006 14.02.06 - 20:37 Uhr

Mach doch mach doch:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p

und wenn du fertig bist kommst mal rüber .....dirdenarschversohl;-);-)

#freu

Beitrag von happyredsun 14.02.06 - 20:44 Uhr

Also hauen muss wirklich nicht sein, wir können das auch sicher verbal klären oder ???#bla#bla#bla#bla#bla#bla

Irgendwie hat ja schon ewig keiner mehr gepetzt bei Intern, bin richtig erschrocken, fast 12 Stunden kein Gemotze und Gepetze, hat Urbia etwa das Forum Intern wegen zu großer Petzerei geschlossen oder gibt es einen neuen Petzenlehrgang ???#augen#gruebel#kratz#augen#gruebel#kratz#augen#gruebel#kratz

Beitrag von biene2006 14.02.06 - 20:48 Uhr

war doch ironie ich tu nicht mal einer fliege was.#freu#freu

keine ahnung war wahrscheinlich so ein ich petze mal wochenende..........tja oder wir dürfen nicht vergessen heute ist valentinstag...gell du verstehst#sex#sex#sex#cool

Beitrag von happyredsun 14.02.06 - 20:51 Uhr


Ach richtig, den hatte ich ja total vergessen. Danke für den Tipp, werde mich mal frisch machen gehen wenn die Gilmore Girls aus sind.

Wünsch dir noch einen schönen Abend und vielleicht sieht man sich ja mal wieder ?!?!?!?

LG

Beitrag von biene2006 14.02.06 - 20:35 Uhr

wieso gehtn eure hp nicht happy???#kratz#kratz

Beitrag von alexandra76 14.02.06 - 22:16 Uhr

Nee,will keene Werbung machen.Hab halt meine Gefühle so schlecht unter Kontrolle.Freu mich immerzu....#freu
Mußt Dich ja nicht mitfreuen.
Gruß an alle,die sich mitfreuen
Alex

Beitrag von cherrymoon 14.02.06 - 23:12 Uhr

Hallo Alex ,

ich freue mich mit Dir .#huepf

So preiswerte und schöne Klamotten hat Family .

da kann selbst C&A und H&M nicht mithalten .;-)

Beitrag von channtale2000 14.02.06 - 23:16 Uhr

Hallo Alex,
ich trau mich bei ebay auch kaum meine Sachen zu verkaufen, die nicht von mexx, h&m ..... sind.
Meine Zwerge hab ich trotzdem süss angezogen, die haben noch nicht den Markenwahn, aber die Mamas
blöd.
Ich freu mich mit Dir. Die Oma von den Zwergen kauft auch bei Family, gibt es hier leider nicht.
Tolle Quali zu tollen Preisen.
Gute Nacht LG Jana & Co.
http://www.milupa-webchen.de/rzeczewskytwins/