Und wart ihr schon bei Tchibo? *g*

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sasi77 14.02.06 - 19:39 Uhr

Huhu!!!

Na schon in den Regalen gewühlt???
Gibst was tolles? Ist was nichts?
Ich dachte das ich vielleicht den kleinen Rucksack kaufe. #kratz
Die Jungen-Jeans ist auch nicht übel-aber die hat dann wieder die ganze Krabbelgruppe ;-)

LG
Sasi

Beitrag von nimiera 14.02.06 - 19:47 Uhr

Hallo!

Hab mir den Bollerwagen bestellt und bin schon ganz gespannt, wie der so ist#freu
Freu mich schon im Sommer mit der Kleinen und dem Hund ein paar schöne Touren damit zu machen#huepf#huepf#huepf

Liebe Grüße!
Jenny

Beitrag von mimi08152004 14.02.06 - 19:57 Uhr

Joaaa #freu

Hab mich schwer beherrscht, v.a. weil ich eine Mama aus der Krabbelgruppe getroffen hab, die Kleidermäßig zugeschlagen hat, ich spekuliere da aber auch die Omas :-p
Ich hab Socken gekauft und die Malunterlage, die kann man auch schön als Eßunterlage nehmen und diesen Koffer fürs Auto...
Eigentlich sieht alles schön aus, v.a. die shirts aber wir haben so viel in 86/92 und bräuchten eigentlich erstmal 86....

LG Miriam und Paul der nu ins Bett muß #gaehn

Beitrag von zaubertroll1972 14.02.06 - 20:14 Uhr

Hi,

ja ich habe die Kleinkinder Longsleeves gekauft und die Strickjacke. Die Jeans fand ich nicht so toll. Da gibt es bei Family für`s selbe Geld schönere finde ich.
Sonst habe ich mich zurück gehalten da ich in letzter Zeit etwas viel gekauft habe.


LG Z.

Beitrag von barbara77 14.02.06 - 20:17 Uhr

Hallo!

Ich habe schon letzte Woche bestellt und gestern ist es gekommen #freu! Die Jeans sind allerdings diesmal nicht sooo toll, eher was zum draussen rumsauen, nichts für besser. Aber die malunterlage finde ich toll, und die Schlafanzüge sind super!

Viele Grüße
Barbara

Beitrag von sunny156 14.02.06 - 20:37 Uhr

Irgendwie ist das wohl an mir vorbei gegangen!... na da muß ich aber morgen mal dringend bei Tchibo vorbeischauen! :)

Wenn es dann noch was gibt!!! #augen

LG,
Sunny

Beitrag von filienchen 14.02.06 - 21:24 Uhr

Huhu,

ich habe unserer Lütten eine Brotdose für die Krippe gekauft. Es war schon ein komisches Gefühl, ihr soetwas zu kaufen. Meine Kleine mit einer Brotdose.... wie die Zeit vergeht.... Ich habe sie meinem Mann gezeigt und er hat mußte auch mit einem Seufzen lächeln, wie doch die Zeit vergeht.....

Sie geht in zwei Monate in die Krippe.

Tschüssi

Beitrag von stehvieh 14.02.06 - 23:36 Uhr

Hallo!

Ich selber war noch nicht gucken, aber wir haben schon die Omas in die Spur geschickt, weil Caroline in 2 Monaten Geburtstag hat #;-). Meine Mutter hat heute geSMSt, dass sie die weißen Hosen und das T-Shirt-Set für Caroline gekauft hat, also können wir das schon mal der Schwiegermutter sagen, damit sie nicht dasselbe kauft.

Find die Sachen total niedlich, so wie sie im Internet aussehen. #:-) Und da unsere Kleine endlich in Größe 86 reinwächst, nützt es uns diesmal sogar was!

LG
Steffi + Caroline Johanna (22 Monate) + #baby inside (18. SSW)

Beitrag von lady_chainsaw 15.02.06 - 08:21 Uhr

Guten Morgen Sasi,

jaaaaaaaa - ich war gestern bei Tschibo!

Ich habe aber "nur" die Scheren und die Malunterlage gekauft! :-p

KEINE Klamonten für die Kleine *aufdieschulterklopf*, denn davon hat sie eigentlich genug #augen

Die Scheren sind übrigens superklasse, sind zwar noch etwas unhandlich für die kleinen Hände, aber sie kann sich nicht schneiden mit den Dingern!! Die sind so toll konzipiert, dass sie zwar Papier und so schneiden, aber Finger nicht!! Habe ich an meinen eigenen ausprobiert - geht nicht, kneift nur #pro

Gruß

Karen + Luna (2,5 Jahre)