nochmal eine frage zur pilzinktion

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanyaunddali 14.02.06 - 19:44 Uhr

habe nochmal eine paar fragen und wäre dankbar über antworten.
gibt es sachen die ich beachten muss bei einer pilzinfektion???
duschen ,bettwäsche,sex,unterhosen kochen auf 90 gard????

Beitrag von schnecke1 14.02.06 - 19:52 Uhr

hallo tanyaunddali...

also, ich hatte vor einigen Monaten auch ne Pilzinfektion zusätzlich mit Eierstock und Gebärmutterentzündung... also in dieser Zeit gabs definitiv keinen GV, schon allein wegen den Zäpfchen, abegesehen von der Ansteckungsgefahr für den Partner.. habe Toilette nach jeder Benutzung desinfiziert.. auch Hände... sicher ist sicher... für die Wäsche kannst du auch Des. benutzen.. z.B. Sakrotan... das reicht an sich... hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...

LG#sonne

Beitrag von tanyaunddali 14.02.06 - 19:57 Uhr

ich arbeite im kindergarten und werde mir wohl desinfetionsmittel mitnehmen um die mitarbeiterinnen nicht anzustecken.
iss ein doffes gefühl ich fühle mich unsauber,obwohl das garnichts damit zutun hat.

dank euch für die tips
lg tanya

Beitrag von schnecke1 14.02.06 - 20:01 Uhr

ist echt ein sch... Gefühl... kannste aber echt überall kriegen... ich empfehle dir nur die Medis bis zum Schluß durchzunehmen... nur weil es nicht mehr brennt und juckt, heißt es leider nicht, daß es vorbei ist... ist schon ne sehr unangenehme Sache, aber in ein paar Tagen ist alles vorbei...



Gruß#liebdrueck

Beitrag von wuffel11 14.02.06 - 19:50 Uhr

meine Ärztin hat mir geraten kein weißes Mehl und keinen weißen Zucker zu mir zu nehmen (Nährboden für Pilze)..und natürlich auch nicht die Sachen wo das drinnen ist...

Beitrag von manu72 14.02.06 - 20:02 Uhr

Hallo,

auf jeden Fall Kondome verwenden und Dein Partner sollte auch sein *bestes Stück* eincremen!
Sonst kommt es zum *Ping-Pong-Effekt*!

Gute Besserung!

GlG,die manu#blume