Eeeeeendlich erstes Bauchibild,18+3.....ET 15.07.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine1985 14.02.06 - 19:49 Uhr

hallo,

das ist mein erstes bauchibild.
bin zwar schon von natur aus stämmiger gebaut (war nicht immer so #schmoll ) aber ich finde doch schon dass man sieht dass es ein babybauch ist.
in meiner klasse (3.lehrjahr altenpflege) sagen meine freundinnen sie sehen da noch nicht wirklich nen unterschied.aber wenn ich von oben so drauf schau hui jui jui...............

lg
julia + Ü-#ei 18+3

Beitrag von noreda1981 14.02.06 - 20:07 Uhr

Also ich finde man kann den #babybauch schon gut erkennen (im positiven Sinne natürlich) und ich finde den auch richtig süss#pro!

Nori+#baby(16 SSW)

Beitrag von sunshine1985 14.02.06 - 20:22 Uhr

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke #freu !!!



lg
julia