NMT 19./20.02.2006 wer noch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gabriela79 14.02.06 - 19:52 Uhr

Hallo ihr,

ich kann es kaum abwarten... ich erzähle schon langsam die std.... #schwitz
Ich habe seit ein paar Tagen, Sodbrennen, meint ihr es könnte ein kleines anzeichen sein?
Ich drück euch alle die daumen und viel glück...

lg #liebdrueck

Beitrag von zoepfchen18 14.02.06 - 19:54 Uhr

Hallo!!
ich hab auch seit tagen sodbrennen aber auch andere SS anzeichen. uch warte sehnsüchtig auf den samstag da ich da nmt habe. ich drück dir alle daumen die ich finden kann.

Beitrag von easyissi 14.02.06 - 19:56 Uhr

hab NMT 17.02 muss 2 tage weniger warten :-p


Ich drück dir die daumen #huepf

Issi

Beitrag von danamicha 14.02.06 - 20:23 Uhr

Hallo!!
Habe auch am 19-20 NMT und kann kaum abwarten.Mein körper spielt zur zeit total verrückt,so was habe noch nie gehabt.
Wünsche dir viel#klee und drück dir #pro das es geklappt hat.

LG Dana

Beitrag von chris35 14.02.06 - 21:07 Uhr

Hi !!

Ich habe am 18.02. NMT und bis jetzt noch keine ss- Anzeichen , vielleicht etwas Bauchweh .

Lassen wir uns mal überraschen und drücken uns die #pro#pro#pro .

LG chris #blume

Beitrag von sibby 14.02.06 - 23:04 Uhr

hab erst sonntag nmt.ich sterbe vor hibbeligkeit,drücke uns allen die #pro