Wo kann ich Gips für Bauchabdruck kaufen?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sevilgia27 14.02.06 - 19:53 Uhr

Hallo Kugelbäuche :)

meine Frage steht ja schon oben.

Ich bin jetzt in der 28+5.ssw und habe nur noch 4 Wochen zu arbeiten #freu#freu#freu

Wenn ich dann daheim bin, wollen wir einen Abdruck von meinem Bauch machen.... Aber wo kann ich denn die Sachen kaufen??? Habe mal bei Google nachgeschaut, aber sooo ganz fündig wurde ich nicht.

Könnt ihr mir bitte helfen??? Komme aus der Nähe von Frankfurt am Main

Vielen Dank im Voraus

Sevilgia27
(28+5.ssw)

Beitrag von minimouse 14.02.06 - 19:56 Uhr

Hallo,

eigentlich gibt es sowas in jedem Bastelgeschäft. Einfach mal nachfragen.

Lieben Gruß.

Beitrag von mandy_2804 14.02.06 - 19:56 Uhr

sowas kann man im internet bestellen.. hab ich schon irgendwo gesehen.. aber frag mich jetzt nicht wo.... kannst du ja mal in ne suchmaschine eingeben.....

du hast es gut.... ich muss noch 7 wochen arbeiten.... hab schon die tage gezählt....

mandy

Beitrag von kirschcola 14.02.06 - 19:56 Uhr

In der Apotheke!

Lg
kirschcola

Beitrag von bettina79 14.02.06 - 20:05 Uhr

Hallo,

entweder in der Apotheke oder bei ebay kaufen.

Gruß Bettina

Beitrag von bettina79 14.02.06 - 20:08 Uhr

Hallo,

http://cgi.ebay.de/10-Gipsbinden-a-10-cm-x-3-m-Lohmann-Gipsbinde-Top-Porto_W0QQitemZ7590805163QQcategoryZ30781QQrdZ1QQcmdZViewItem

hier ist auch ein link von ebay. wenn du schauen magst.

gruß Bettina