Und jetzt doch am Hibbel, mist!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von r.s. 14.02.06 - 19:55 Uhr

Hallo, habe gestern noch geschrieben, dass ich nicht versuche zu hibbeln, heute ist es vorbei!!!:-(

Meine Tempi sieht so aus
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67836&user_id=605092

aber ich habe schon seid längerem(kurz nach ES) ziehen im Unterbauch und
es wird immer stärker, kommt die:-[ oder nicht#kratz

Naja ich versuch wieder#cool zu werden, was kommt das kommt!!!

#danke für´s lesen
LG Rosi

Beitrag von belladonna04 14.02.06 - 21:26 Uhr

Hey Rosi!!! Das sieht doch gut aus ;-) Bin zwar kein Kurvenspezialist, aber hab hier gelernt, wenn die Tempi über CL liegt, ist noch alles offen!!!#freu

Also hibbel... hibbel... hibbel...

Ich bin jetzt schon ganz hibbelig obwohl ich erst am 26.02 NMT hab!!! Oh mein Gott---- wie sollen nur die nächsten 2 Wochen werden????#schwitz

Lg Karina

Beitrag von r.s. 14.02.06 - 21:44 Uhr

Hallo:-)Karina
ich kenn das. Drücke Dir ganz fest die #pro. ich werde mit Dir mit hibbeln oder auch für Dich hibbeln, dann kannste Dich gemütlich#cool zurück legen, na wie wär´s? Grins;-)

LG
Rosi