Wer hat noch NMT 16.02... Zeigt ma eure blätter.... ;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanja301 14.02.06 - 20:01 Uhr

Huhu mich würde mal interessieren wie eure blätter aussehen... habe morgen 16.02.06 NMT und bin ganz hibbelisch....
Hier mein Zyklusblatt:

http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=30014&data=1139763756

Meint ihr ich kann morgen schon testen?
Liebe Grüße Tanja #stern

Beitrag von lumpi76 14.02.06 - 20:49 Uhr

Hallo Tanja,

also nach meinen Beobachtungen war ES am 2.2. und somit hätte ich am 16. NMT. Urbia zeigt den 18. als NMT an.
Naja, mal schaun....

Hier meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67683&user_id=596085

Grüße Lumpi

Beitrag von dalyam 14.02.06 - 22:14 Uhr

Hallo liebe Tanja

Hoffentlich sind wir alle schwanger

Noch was morgen ist erst der 15.02 und nicht der 16.02

und hier ist meine Kurve bin auch schon heftig am hibbeln aber mit dem testen will ich warten bis am 20.02 falls meine Mens bis dahin auf sich warten lässt.

Hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67876&user_id=568834

Ach herje jetzt sehe ich gerade wir hatten beide einen extrem Absturz ich ES+8 und du auch, das könnte doch eine Einnistung sein nicht.... juhuii ich glaube wir sind beide schwanger bis jetzt #freu

LG Daly #stern

Halt mich auf dem laufenden...