Wie teuer????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanne5 14.02.06 - 20:01 Uhr

Hallo,

kann mir jemand verraten was so ein Ss Gymnastik Kurs für mich und meinen Mann ca. kostet???

#danke

lg sanne 26ssw

Beitrag von freedolphin1 14.02.06 - 20:07 Uhr

Hallo Sanne,

wenn Du damit die Geburtsvorbereitung meinst, trägt Deine Kosten die Krankenkasse. Die Kosten für den Partner sind unterschiedlich, bei uns sind es 30 Euro.

Gruß, Manu

Beitrag von bine3002 14.02.06 - 20:15 Uhr

Für dich trägt die Kosten die Krankenkasse. Bei deinem Mann kann es sein, dass seine Krankenkasse den Kurs bezahlt, allerdings nur, wenn er immer da war und darüber einen Nachweis erbringt und auch nur, wenn es eine sehr sehr nette Krankenkassen ist. Einfach mal anrufen.