tata...mein Kinderwagen ist da....!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anna112 14.02.06 - 20:07 Uhr

Nach langer langer Wartezeit ist mein Kinderwagen heute doch noch gekommen.
Wir haben ihn vorhin im Babymarkt abgeholt.#huepf#huepf#huepf#huepf

Und jetzt fahre ich schon ständig den Flur damit auf und ab.....#hicks
Wenn andere mich sehen würden, mit nem leeren Kiwa, die würden denken, ich bin nicht ganz dicht.#augen

Na, wenigstens etwas erfreuliches an dem heutigen nervigen Tag;-)

Lg. Anna 36 ssw

Beitrag von kaggy72 14.02.06 - 20:12 Uhr

Man muss doch üben! Vollbremsung, Kurven richtig ausfahren usw!!!!
Ich wünsche dir einen schönen Abend, ich hätte da auch Spaß dran! Dauert aber noch (17+6)
Liebe Grüße
Kaggy72#stern

Beitrag von lana77 14.02.06 - 20:12 Uhr

welchen hast du dir denn geholt??? *neugierigbin*
wir haben uns für den quinny buzz entschieden *freu*

liebe grüsse
lanna77 22 ssw.

Beitrag von christina80 14.02.06 - 20:15 Uhr

Hallo,

ich warte auch schon bis unserer kommt. dauert aber noch ca. 4 wochen.

ich werde auch bestimmt den gang auf und ab fahren.

welchen habt ihr denn gekauft?
wir haben einen emmalkunga gekauft.

Gruss Christina

Beitrag von anna112 14.02.06 - 20:32 Uhr

was habt ihr denn für ein Modell gewählt und welche Farbe?


Anna

Beitrag von gagea 14.02.06 - 20:46 Uhr

Hallo Anna

Ich wäre echt froh, in deiner Situation zu sein, kann mich aber nicht entscheiden.
Hartan Skater S oder Gesslein Vision S. Den Gesslein gibts bei uns in der Nähe nicht im Geschäft und deshalb müssen wir evtl. noch anderswo schauen gehen.

Dir auf jeden Fall viel Vergrnügen mit deinem Wagen und noch eine schöne Restschwangerschaft.

Liebe Grüsse
Andrea

Beitrag von anna112 14.02.06 - 20:51 Uhr

Hallo Andrea,

leider kann ich Dir bei der Wahl nicht helfen.
Ich habe den Emmaljunga im Fachgeschäft gesehen und mich gleich darin verliebt.
Somit keine Augen für andere gehabt.#hicks

Aber Du wirst Dir schon das richtige aussuchen.

Lg. Anna 36 SSW#klee

Beitrag von gagea 14.02.06 - 20:57 Uhr

Hallo Anna

Klar doch, auch ich werde mich noch entscheiden. Ich bin in solchen Sachen auch nicht gerade einfach, will immer das, was es nicht gibt....#kratz
Aber das wird schon:-D

Lieben Gruss
Andrea

Beitrag von christina80 15.02.06 - 14:22 Uhr

Wir haben auch "Zwei in Einem". Also den Classic Duo Combi mit der Schale vom Edge Duo Combi. Wir haben ihn in komplett dunkelblau. Sieht einfach super aus der Emmaljunga.

Beitrag von anna112 14.02.06 - 20:21 Uhr

Wir haben uns den Emmaljunga geholt,
mit dem City Cross Gestell und den Sitz und die große Wanne ( 90cm ) vom Ege Duo Combi.#freu
Somit aus zwei Modellen eins gemacht ;-)
Da das Gestell viel leichter ist als vom Ege Duo Combi.
Wir jedoch die große Wanne haben wollten.

In der Farbe Carbon. Sieht echt klasse aus.#freu
Aber die haben wohl Lieferschwierigkeiten gehabt und wir haben ca. 6 Wochen gewartet.

Jetzt warten wir nur noch auf unser Baby:-)

Lg. Anna