Weiße Punkte an der Zungenspitze und leicht erhöhte temperatur!!!Was kann das sein???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von taschi 14.02.06 - 20:08 Uhr

Kennt jemand das...

habe vor kurzem gemerkt das meine kleine rote backen hat und auch leicht erhöhte temperatur. und ihre zungen spitze ist weiß gepunktet. was könnte das sein? bitte um antwort


#danke im voraus

natascha + stella#baby

Beitrag von olya76 14.02.06 - 20:10 Uhr

hallo
als mein sohn weisse punkte an der zungenspitze hatte, hat der kia mundpilz festgestellt, er bekam dann auch weisse punkte überall im mund. er hatte aber keine fieber oder so was gehabt.
lg
olga