eine idee bei langeweile

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von soistdasnunmal 14.02.06 - 20:10 Uhr

ich habe eine erkältung und mag nicht soviel machen und rausgehn. da habe ich heute eine tüte mit 20 luftballons gekauft und habe alle verschieden gefüllt. reiskörner,paar suppennudeln, geknülltes taschentuch, so reingestopft und in allen grössen aufgepustet, gaaanz klein bis gaaanz dick. ich muss sagen, mein sohn hat total lange damit rumgewirbelt, gerannt, geschossen und schon ewig nicht mehr so schön drinne mit sich gespielt.
vielleicht ist das auch eine idee für euch, wenn ihr mal was braucht, wollte das einfach mal weitergeben.
L.G.

Beitrag von dertie 15.02.06 - 09:54 Uhr

hey... super süße Idee;-);-);-)

Das werde ich auch mal machen mit meinen Süßen:-)