Vielleicht doch schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leon2006 14.02.06 - 20:13 Uhr

Guten Abend .
Ich bin ziemlich nervös, deshalb schreibe ich euch nochmal. Vielleicht habt ihr schon gelesen, dass ich am So. meinen NMT hatte und bisher meine Mens nicht da ist sondern nur total wenig SB. (3- 4 Tropfen in der Einlage ) Wir hatten an meinem ES langen und sehr intensiven Sex. Bisher war mein Zyklus immer gleich seit Juni 2005. Eine Woche danach haben wir wieder Sex gehabt, doch wir mussten aufhören, da mir auf einmal total schlecht und schwindelig geworden ist. Montags hatte ich ne leichte SB. 'Dienstag ging es mir immer noch mies aber nichts mehr von SB zu sehen. Keinerlei Anzeichen auf Mens. Sonst merke ich ein wenig ab dem 28. ZT. ( Zyklus 31 Tage ) .
Aber nix. gestern leichtes ziehen in beiden Leisten und nach der Arbeit einen Tropfen SB im Slip. Heute morgen aufgestanden und ganz leicht SB an Klopapier.
Auf der Arbeit 3-4 Tropfen in der Einlage und das wars.
Hatte mir Tampon mal reingetan, aber den habe ich fast weiß wieder raus getan.
Was ist los mit meinem Körper? Kann es sein oder eher nicht? Habe Freitag frei, wenn bis dahin nichts, lohnt sich dann ein Test? Habe angst, dass mein Körper mich verarscht.
BItte um eueren Rat.
Lg Kati

Beitrag von sunda 14.02.06 - 20:19 Uhr

Das hört sich ja alles ganz gut an. Ab NMT kannst Du eigentlich schon testen. Ich würde es einfach mal versuchen, dass hast Du vielleicht schon Gewissheit.

Beitrag von leon2006 14.02.06 - 20:22 Uhr

Habe aber so große angst, das es dann doch negativ ist. Warte mal noch den morgigen Tag ab. Und dann schaue ich mal.

Danke DIr für Deine Antwort.
Schönen Abend noch.
LG Kathi

Beitrag von sunda 14.02.06 - 20:50 Uhr

Wenn er negativ ist, kannst Du aber immer noch Hoffnung haben. Das hat ja nichts zu sagen....vielleicht war es ja dann doch noch zu früh?

Vielleicht ist der Test aber auch positiv ??? Ich wäre viiieel zu neugierig #schwitz !