Hallo liebes Tagebuch!!!!! (das sinnloseste aller sinnlos-Postings)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manimaxi 14.02.06 - 20:25 Uhr

Hallo liebes Tagebuch!!!!!!!!

Da ist er also. Mein erster NMT. Der Nicht-Mens-Tag. Der Nur-mal-träumen-Tag. Der Tag an dem bei Frauen die Chance auf rationales Denken am niedrigsten ist.
Ein komischer Tag, wenn du mich fragst.
Ich bin heute früh aufgestanden und habe mich gewundert. Kein Fanfarensalut als ich mich aus dem Bett hievte, keine roter Teppich auf dem Weg zum Klo, kein garnix. Alles ganz normal, mal abgesehen von Majas Durchfall, aber irgendwas ist ja immer.
Da wartest du gefühlte zwei Jahre auf diesen einen Tag und dann passiert garnichts???? Das kanns doch nicht sein!!!!!!!! Also, das hatte ich mir ja schon irgendwie anders vorgestellt. Ich find, zumindest sollte Frau an solchen Tagen automatisch von der Arbeit freigestellt werden.Produktivität konnte man mir heute zumindest nicht vorwerfen.
Ich bin heute morgen direkt mit ner 100er Packung O.B.s ins Büro gefahren. Einen gleich in der Hosentasche für Notfälle. Und dann gings los....
Ich bin im zehn Minutentakt zum Klo gelaufen. Klopapiertest und Muttermundtasten. Alle gottverdammten zehn Minuten.
Also, wenn ich meine Eizelle wäre hätte ich spätestens heute das Feld geräumt. Hier hat man ja nie seine Ruhe!!!
Ich befürchte in drei bis vier Übungszyklen werd ich mir eine im-Schritt-offene-Strumpfhose gekauft haben und während ich per Post anderen Leuten mit ihrer Verhaftung drohe werde ich meinen Muttermund betasten als wär es ein spannender Roman in Blindenschrift.Good bye Schamgrenze, good bye gesunder Menschenverstand!!!!!!!!
Es ist ja nicht so als würde ich darauf warten, einen positiven Test in Händen zu halten. Das hab ich mir schon nach einem letzten negativen Pinkelstreifen gestern Nachmittag abgeschminkt. Aber manchmal schleicht sich doch wieder dieses Gefühl ein. Was wäre wenn.....
Ich hab ja, ich bin nicht blöd, rechtzeitig einen Notfallplan entworfen. Ich plane unseren Garten. 1200qm die nur darauf warten von mir umgepflügt zu werden. Mit Spielhaus, Sandkasten, Rutsche, Wippe und einer Hängematte für mich und das......da fängt es schon wieder an......
Der liebe Gott ist auch besonders gnädig zu mir und hat meiner Tochter extra für heute Durchfall und Erbrechen geschickt, damit ich auch bestimmt nicht zuviel nachdenke. DANKE!!!!!!!!!!!
Nur gibt es gegen sowas Zäpfchen und kranke Kinder sind auch meist sehr müde. Jetzt ist Abend, meine Kleine im Bett und meine Mens ist immer noch nicht da.
Das macht das Luder doch mit Absicht!!!! Ich wette sie kommt heute Nacht um fünf vor zwölf. So nach dem Motto:"Ich war doch pünktlich!! Was willst du eigentlich??? Ich habe nie eine Uhrzeit gesagt!!!"
Eigentlich müsste es DER MENSTRUATION heißen, denn diese Eigenschaft ist einwandfrei männlich!!!
Ich weiß ja auch nicht. Warten wirs ab.......

Immer


#coolcool bleiben#cool


mani

Beitrag von teekanne 14.02.06 - 20:33 Uhr

Hallo mannimaxi

Ich hab Bauchweh vom Lachen. Echt super geschrieben.#freu;-) Toll. Da gehts einem doch gleich wieder gut. Suuuuuuuuuuuper
Lg barbara

Beitrag von demari 14.02.06 - 20:34 Uhr

Griiiiiiins!

Ich danke Dir für diese außerordentliche Erheiterung meines heutigen Abends.

Gerne wieder. Lass Dich nur aus. Und ich wünsche Dir, dass die olle Mens net kommt.

LG
demari #katze

Beitrag von melenegun 14.02.06 - 20:57 Uhr

#blume Danke manimaxi!!!
Du bist ´ne echte Bereicherung für uns (ich spreche einfach mal im Namen aller...)!
Ich warte grad darauf, dass die "Ich-hab-einen-ES-Fanfare" ertönt, aber der Herold ist krank-glaub ich
LG
melenegun

Beitrag von lanny 14.02.06 - 21:07 Uhr

Ohne scheiss... du solltest aus dem was du schreibst unbedingt ein buch machen... das ist absolut göttlich und traumhaft aufheiternd für jede Frau die hibbelt und sich ein Kind wünscht... Und lass es dir ja nicht einfallen nicht mehr weiter in dein Tagebuch zu schreiben solltest du schwanger werden ;-)
Schliesslich brennen wir alle auch auf diese Episoden aus deinem Leben.


Ganz großes Kompliment!!!!

Liebe Grüße Lanny


P.S Ich drück dir die daumen dass die mens ausbleibt...

Beitrag von artemi 14.02.06 - 21:10 Uhr

#freu Du bist gut!
GUTE BESSERUNG AN MAJA!!!#klee#blume
anna

Beitrag von belladonna04 14.02.06 - 21:12 Uhr

Hey Mani!!!

Echt toll!!! Bitte schreib deinem Tagebuch öfters...#pro

Lg Karina

Beitrag von easyissi 14.02.06 - 21:31 Uhr

#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke


ich kann nciht mehr* kuller mich auf dem boden* #heul oh nein hiiilfeeee oh nein wie gut

bitte bitte bitte bring ein tagebuch von dir raus sowas braucht man jeden tag

die völlig geschaffte von bauchschmerzen geplagte Issi

Beitrag von sonjageist 15.02.06 - 06:56 Uhr

#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu

Hallo Liebe #liebdrueck

Ich hoffe ihr plant eine Großfamielie#freu

Hab mich sehr Gefreut wieder etwas von Dir zu Hörren#pro

Ich glaube Du sprichst für viele Frauen.#bla

Also für mich schon#freu

Liebe Grüße Sonja

Ich drück Dir ganz feste die #pro











P.S.Bekomme ich Bitte ein Autogramm#liebdrueck



Beitrag von manimaxi 15.02.06 - 07:30 Uhr

Wie wärs mit der signierten Erstausgabe meines Taschenbuch-Bestsellers????? hahaha

Ich wünsch dir einen schönen Tag,


die -immernoch blutungslose- mani NMT+1