@chatta: Donde estás?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melenegun 14.02.06 - 20:29 Uhr

Was macht Dein plöder #pc ?
Wahrscheinlich immer noch kaputt, denn von Dir ist hier nix zu lesen... und halte durch, irgendwann hast Du die Einzelteile wieder zusammengesetzt...
LG
melenegun

Beitrag von artemi 14.02.06 - 21:05 Uhr

Hey Du kleine Sprachgenie!!
Wie viele Sprachen kannst Du noch?
Chatta wird es gut tun, etwas Urlaub von diesem Irrenforum zu machen...
:-)
Meine Hoffnungen für diesen Monat sterben einen langsamen qualvollen Tod seit gestern, wo ich viel zu früh die üblichen vor-Mens-SB bekommen habe....
Ich habe Schwindelanfälle, ab das kommt vom Thermometer lesen... hoch und runter wie die Achterbahn...
Kai esu; Telika den kataferame na grafoume sta Ellhnika...
Ti krima!
Filia!!
Avva ;-)

Beitrag von melenegun 14.02.06 - 21:15 Uhr

Hallo Anna,
ich wollt Dir schon schreiben heute Abend #hicks
aber ich hab einen ganz schönen Ärztetrip hinter mir gestern und heute, deswegen hab ich das Lexikon noch nicht gewälzt... *schäm*
Ich find´s auch total schade, dass das mit den griechischen Buchstaben nicht klappt, aber ich versuch grad rauszufinden, wie man das hinkriegt. Wie war denn Dein Ausflug?
Ich hab morgen oder übermorgen einen ES laut FÄ, bin also mitten in den Vorbereitungen, schwierig wird´s immer erst in der zweiten ZH, finde ich. Das Warten und so...
Außerdem haben wir heute Hochzeitstag, wir werden gleich noch ein bisschen feiern!
Sei lieb gegrüßt und ich melde mich dann mal "privat" bei Dir!
melenegun

Beitrag von artemi 14.02.06 - 21:23 Uhr

#liebe#paket#liebe#fest#glas#liebe#paket#liebe
Alles Gute zum Hochzeitstag!!!!
Das ist schööön :-)