Ich kann es noch gar nicht fassen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michelangela 14.02.06 - 20:30 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe ja am Sonntag positiv getestet und kann es einfach immer noch nicht richtig fassen. Endlich (nach fast 1 Jahr 'üben' ;-)) bin ich #schwanger!!!!!! Wahrscheinlich kann ich unser Glück erst dann richtig begreifen, wenn meine FÄ (am Donnerstag ist es so weit) die #schwangerschaft bestätigt. Dann gibt es auch gaaaaaaaanz viele Viren für euch!

Bei mir hat es übrigens im 1. Clomi-Zyklus geklappt! Hatte keinerlei Nebenwirkungen oder sonstiges; ist also echt zu empfehlen!

Liebe Grüße
michelangela

Beitrag von mack 14.02.06 - 20:43 Uhr

Liebe Michelangela,
#liebe-lichen Glückwunsch und alles Gute für Euch #klee
Freu mich schon auf die Portion Viren #mampf, die kann ich sehr gut gebrauchen!
Wünsche Dir eine schöne #schwanger #huepf #huepf #huepf
Liebe Grüsse,
Melanie

Beitrag von schmiddi 14.02.06 - 20:45 Uhr

#liebe#fest#liebe#fest#liebe#fest#liebe#fest#liebe#fest

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit

Lg Schmiddi

Beitrag von dalyam 14.02.06 - 21:00 Uhr

Hallo Michelangela

Also erstens mal gratuliere ich dir zu deiner #schwangerschaft und wünsche dir alles gute.

Da ich auch im ersten Clomi Zyklus bin würde ich gerne weil mich halt alles brennend interessiert wissen ob du eine Kurve geführt hast, falls ja kannst du es mir bitte zeigen ?

Und was hattest du für Anzeichen und ab wann ?

Wann war NMT und wann hast du getestet ?

Danke dir im Voraus.

LG Daly #stern

Beitrag von michelangela 14.02.06 - 21:16 Uhr

Hallo Daly,

hier meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=66046&user_id=605121. Allerdings hat urbia den #ei nach meiner Einschätzung falsch berechnet (du siehst ja, an welchen Tagen ich ihn eingetragen habe). Komisch war für mich in diesem Zyklus, dass ich wochenlang erkältet war, was ich normalerweise nicht bin. Ich denke, da war der Körper schon mit dem #baby beschäftigt :-).

Seltsamerweise habe ich diesen Monat nicht mit einer #schwangerschaft gerechnet (warum auch immer??? #augen). Dann hatte ich am 07.02. (Dienstag) meinen NMT und nichts war in Sicht. Erst am Freitag kam mir das Ganze dann ein bisschen komisch vor und ich habe mir vorsichtshalber einen Test geholt, den ich eigentlich am Samstag mit Morgenurin machen wollte. Ich habe mich dann aber aus Angst vor einer Enttäuschung absolut nicht getraut und das Ganze auf Sonntag Morgen vertagt. Da habe ich mich dann aber wieder nicht getraut, obwohl die Tempi noch so schön oben war. Tief in meinem Inneren wurde mir aber im Laufe des Sonntages klar, dass ich #schwanger bin. So habe ich es dann am Sonntag Abend gewagt - und siehe da #schock!!! Tatsächlich #schwanger. Ich habe mich soooooooo arg gefreut, das kann sich keiner vorstellen.

Seit ca. 2 Wochen habe ich im Unterleib so ein Stechen/Ziehen/Rumoren. Ich dachte vor dem SS-Test, dass das bestimmt die Vorankündigung der Mens ist. Mittlerweile habe ich aber erfahren, dass es wohl normal ist, dass es im Unterleib ziept und zwackt - da ist jetzt halt einiges im Gange :-D.

Zeig mir doch mal deine Kurve!

Ich wünsche dir viiiiiieeeel #klee und Spaß beim #schwanger werden!

Beitrag von dalyam 14.02.06 - 21:28 Uhr

Ja da bin ich wieder.... also danke viel mal für diesen lange bericht.

Meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67876&user_id=568834

Sieht momentan noch gut aus aber ich habe kein Gefühl als ob ich schwanger wäre zwar habe ich auch dieses Ziepen stechen und rumoren das du erwähnst aber ich weiss nicht bin im 12.ÜZ und schon so oft enttäuscht gewesen deshalb will ich mich dies mal nicht zu früh freuen

Und heute bin ich erkältet mein Hals tut mir schrecklich weh, wenn ich mich auch irgendwie strecke oder so tut es mir im Unterleib heftig weh so ein Ziehen spür ich halt. Dann ist es mir heute übel also es kommt OPSI und dann geht es wieder runter kommt also nichts raus...

Na ja mal schauen... ich hibble halt jetzt schon..

LG Daly

Beitrag von michelangela 14.02.06 - 21:41 Uhr

Die Kurve sieht doch gut aus! Lass dich mal nicht entmutigen, bei mir hat es auch erst im ÜZ 10 geklappt. Und falls es in diesem Clomi-Zyklus noch nicht geklappt haben sollte, dann sicher im nächsten - ich habe mal gelesen, dass sich der Körper oft auch erst ans Clomi gewöhnen muss. Aber warte erst mal ab - es ist noch alles drin! Und halte mich auf dem Laufenden!!! #liebdrück

Beitrag von dalyam 14.02.06 - 22:07 Uhr

Hattest du den keine Brustschmerzen oder Übelkeit ?

Das muss ja nicht sein aber einige haben das. Nur ich halt nicht hahaha ;-)

Ich trau mich auch nicht den Test zu machen wenn es dann soweit ist, ich bin langsam wirklich Psycho geworden weil ich messe sogar Abends meine Tempi und denke ja ja bis morgen kann das nicht von 37.3 so rapid unter die Coverline (36.4) fallen. :-( #gruebel

Warst du schon beim FA ? Oder hast du einen Termin ? Hast du dein Pünktchen #baby schon gesehen ?
Ooh du kannst dich so glücklich schätzen ich freue mich immer wieder für Leute wenn sie #schwanger sind.

ICH WILL AUCH #schwanger SEIN #heul

Beitrag von michelangela 15.02.06 - 17:02 Uhr

Ach du Süße #liebdrueck, ich kenne das echt gut mit dem Tempi messen - die letzten 4 (!) Tage vor meinem SS-Test habe ich auch mehrfach täglich die Tempi gemessen... #hicks...

Morgen habe ich endlich meinen FÄ-Termin. Ich bin sehr gespannt, was man schon sehen kann. Nach meinen Berechnungen bin ich jetzt schon in der 6. Woche und ich glaube, ab der 7. oder 8. fängt das kleine #herzchen an zu schlagen.

Übelkeit habe ich noch gar keine. Heute bin ich sehr müde, das könnte aber auch am üppigen Mittagessen liegen :-). Meine Brust hat vor ca. 2 Wochen richtig doll gespannt und fast weh getan, das ist jetzt aber wieder besser geworden. Ansonsten merke ich außer dem Bauchgrummeln noch nichts von dem kleinen Würmchen.

Ich drücke dir weiterhin alle meine #pro und wünsche dir viiiiiiiel #klee. Wirst sehen, auch bei dir ist es bald so weit!

#liebdrueck michelangela

Beitrag von dalyam 15.02.06 - 17:10 Uhr

Hallo Süsse

Es ist schon etwas wunderbares schwanger zu sein.

Den jetzt wirst du nur ein Pünktchen sehen aber schon ganze zwei Wochen später wird mehr sehen zu sein...

Ach ich will auch........#heul

Na ja vielleicht wirds ja was diesen Monat meine Tempi ist auf jeden Fall noch in der Hochlage.

LG Daly #stern

Beitrag von belladonna04 14.02.06 - 21:02 Uhr

Oh wie schön!!!!! #freu#freu#freu

Herzlichen Glückwunsch!!! Freu mich für euch!!!

Lg Karina

Beitrag von chris35 14.02.06 - 21:31 Uhr

Hi !!

#fest#baby#fest#baby#fest#baby#fest#baby#fest

Auch von mir #liebe lichen Glückwunsch !!

LG chris #blume