habe wichtige frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xavia 14.02.06 - 20:37 Uhr

hallo zusammen,ich war heute bei meiner ersten unter suchung beim fa.bin in der 5.3 ssw.mein arzt konnte nur die fruchtblase sehen.ist das normal?dachte man sieht vielleicht schon das herz.#heulwie war das den bei euch?freue mich auf eure antwort.#stern
liebe Grüsse sabrina

Beitrag von cosica 14.02.06 - 20:39 Uhr

Hallo,

ich denke, dass es normal ist, dass in der 5ten ssw das Herz noch nicht zu sehen ist. Ich war in meinen 2 ss erst Ende der 7ten ssw beim arzt, da hat das herzchen geschlagen.

also keine Panik!

lg,

Corinne & Amélie (*16.09.04) & #ei (28te ssw)

Beitrag von xavia 14.02.06 - 20:48 Uhr

hallo corinne und amelie.danke viel mals für die schnelle und aufmunternde antwort.wünsche dir noch eine schöne schwangerschaftszeit und alles liebe. liebe grüsse xavia und krümmel.#ei

Beitrag von kugelchennummer3 14.02.06 - 20:43 Uhr

man kann das Herz ab der 7SSW ungefähr sehen........

es ist alles gut mach dir keinen Kopf glaub an dein Würmchen



lg

Beitrag von xavia 14.02.06 - 20:52 Uhr

kann es kaum abwarten.zähle schon die tage.freue mich auf die nächste untersuchung.erst in einer woche.merci für deine antwort.lg#liebe

Beitrag von silvercher 14.02.06 - 21:29 Uhr

Hallo Sabrina,

bei mir konnte man das Herzchen auch erst in der 8 SSW sehen, das ist ganz normal das man bei dir noch nichts sehen konnte. Meistens kann man erst was ab der 7 SSW sehen.

LG Julia + Würmchen (heute 9 SSW)

Beitrag von xavia 14.02.06 - 21:45 Uhr

ah super.zum glück gibt es dieses forum.danke dir.kann schon ruhiger schlafen.wünsche dir und deinem krümel noch eine super#schwanger schaft#liebe
lg sabrina