Mir reichts!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babs36 14.02.06 - 20:40 Uhr

Hab zwar noch 5 Wochen, aber ich hab schon soooo genug! Mein Bauch ist überall im Weg, die Bauchdecke spannt, ich kann nicht mehr schlafen, alles ist furchtbar anstrengend. Ich hab so viel Wasser in den Füßen und Händen, dass es zeitweise richtig schmerzt!!! Der ständige Harndrang nervt!!! "Anziehen" ist schon eine Art Leistungssport - vor allem Strümpfe oder Socken, am schlimmsten bei Schuhen!!!

Also ich freue mich schon wahnsinnig auf meinen Zwerg, aber "schwanger sein" ist beileibe keine Dauerzustand für mich!!!

Sorry, musste ich einfach mal loswerden!!!

Beitrag von honig 14.02.06 - 20:47 Uhr

Hallo Babs

ich kann dich gut verstehen - ging mir bei meinem Grossen genauso,obwohl ich zum Glück kein Wasser hatte.Ich hatte noch total viel Energie aber überall war der Bauch im Weg......

Nun bin ich in der mit dem 2 Zwerg schwanger in der 29 Woche....mal sehen obs gegen das Ende wieder so "nervt"

Ich wünsch dir das die restliche Zeit schnell vorbei geht

liebe Grüße Honig