Ich habe mir Umstandsmode gekauft!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von euff 14.02.06 - 20:42 Uhr

Ihr haltet mich jetzt bestimmt für total ..gaga..
Aber ich habe mir heute 3Umstandshosen geholt!
Ich bin erst in der 9 Woche und habe schon ein bissel Bauch!
Ich war erst in einen normalen Laden und zog eine etwas weitere Hose an, da meinte die Verkäuferin..oooo wie süß dein Bauch in welchen Monat bist du denn#kratz
Was meint ihr wie die geschaut hätte wenn ich gesagt hätte...HÄÄÄ..#schockich bin nicht schwanger;-)
Na ja ich hatte sonst immer einen super flachen Bauch und jetzt kriege ich meine normalen Jeans kaum noch zu!Und die sind auch total ungemütlich!!
Geht es noch jemanden so???
Birgit
#blume

Beitrag von gagea 14.02.06 - 20:53 Uhr

Hallo Birgit

Also ich trage seit ca. 17. SSW teils Umstandshosen. Ab 19. SSW ging keine Jeans mehr zu. Ich war vorher normal- schlank, 167 cm+58 kg.
Tja, so ist jede unterschiedlich. Aber wenn du dich so wohl fühlst dann ist das doch besser froh.
Also mir gefallen die Dinger gar nicht, die sehen teils echt schlimm aus. V.a. gibts nur Riesengrössen und ich habe sehr schlanke Beine. Zudem sind alle Hosen so kurz, grauenhaft.
Hast du was Schönes gefunden?

Lieben Gruss
Andrea

Beitrag von euff 14.02.06 - 21:12 Uhr

Ja da hast du recht die Umstandssachen sind echt der absturtz!
Ich habe mir bei H&M drei die gleichen Hosen gekauft!So aus Leinen so fürn Sommer, kann man aber mit ner Strumpfhose jetzt schon anziehen!Die sitzten eigentlich ganz gut..die sind ok..!Gibt schöneres!
Aber meine engen Jeans kann ich nicht mehr haben, und wunder mich echt wo der dicke Bauch herkommt!
Bin eigentlich zielich schlank 1.70 und so 58-59 kg!
und jetzt habe ich ne richtige kleine Kugel!
Bin toal gespannt morgen FA Termin!
Hoffentlich ist alles gut!
Birgit

Beitrag von sternchen190881 14.02.06 - 21:42 Uhr

Hmm, also ich finde es gibt sehr schöne Umstandshosen...

Habe mir eine Jeans bei "Lindex" gekauft. Die haben supertolle Hosen.

Gruß
Sunny

Beitrag von arctica 14.02.06 - 20:51 Uhr

Hallo Birgit,

mir ging es genauso. Ich hab eigentlich Größe 34. Mir passt seit dem dritten Monat keine Hose mehr. Hab im zweiten/dritten Monat 4 Kilo zugenommen. Aber seitdem so gut wie gar nichts mehr. Unser Baby wächst und gedeit, aber ich werd irgendwie nicht dicker. Aber Umstandshosen musste ich mir auch ziemlich schnell kaufen.

Also, keine Panik. Bei schlanken Frauen wohl normal...

Liebe Grüße,

Janina + #baby Krümel 20. SSW

Beitrag von anita_kids 14.02.06 - 20:56 Uhr

besser eher als zu spät^^

ich habe mir paar hosen und auch andere sachen bestellt, weil ich hier inner kleinen stadt wohne, da gibts nix schönes...noch wächst zwar kein bauch, aber kommen könnten sie schon langsam mal, denn ich denke es kann sich nur noch um tage handeln #freu

lg anita mit #baby nr.4 16+1 im bauch

Beitrag von luna_28 14.02.06 - 21:30 Uhr

bei mir war es ca 11-13 ssw wo ich langsam anfangen muste und die Hosen anfingen zu kneifen, dabei habe ich eine normale statur.

173 und 75 kilo zum zeitpunkt anfang ss..
ab der 18-22 ssw ging es dann richtig los und ich war nur noch am rennen wegen hosen und Oberteile..

nun bin ich bald fast fertig und sotiere langsam meien sachen aus die eh nimme rpassen oder die ich nur kurz anhatte..

inzwichen habe ich 9 Umstandshosen ( verschiedene grössen)
und x beliebige Blusen,shirts und Pullover

ich werd das wohl bei ebay reinsetzen und vom dem erlös dem kleinen grümel was schönes kaufen !

Beitrag von sternchen190881 14.02.06 - 21:31 Uhr

Hi,

ALso ich habe meine erste Umstandshose auch in der 9. SSW gekauft. Ist einfach viel bequemer... Außerdem gehen meine eh nicht mehr zu...

Also, was soll's... War irgendwie auch ein superschönes Gefühl, die Hose zu kaufen... Da zeigte man plötzlich einem wildfremden Menschen, dass man schwanger ist und sooooo stolz drauf...

Werde nächste Woche wohl mal losziehen, und noch ein paar Teile dazu holen.

Lieben Gruß, und eine tolle Kugelzeit
Sunny, mit "Erdnuss", 13. SSW

Beitrag von eule1206 14.02.06 - 21:35 Uhr

Hi Birgit,
mir gehts genauso wie Dir, meine Hosen passen auch alle schon nicht mehr. Meine Freundin hat mir ein paar Schwangerschaftshosen gegeben. Die zieh ich jetzt auch schon an. Die sind zwar noch ein wenig groß, aber ich fühle mich wenigstens wohl und es zwickt nicht am Bauch. Ist aber auch schön mal zu hören, dass nicht nur ich schon so früh die Hosen trage ;-)

Viele Grüße und noch eine schöne Schwangerschaft

Nicki (11 SSW) #ei 12.09.2006

Beitrag von karinbrigitta 14.02.06 - 22:02 Uhr

Hallo Birgit,

hab heute auch meine erste U-Hose gekauft#pro

Sau teuer! Aber ich dachte mir, 1-2 richtig gute Hosen sollte man haben.

Jetzt merke ich nur, dass sie noch rutscht. Werd sie erstmal mit Gürtel tragen. Aber von meinen anderen Sachen passen mir nur noch zwei Hosen und ein Rock, alles andere ist arg eng.

Leider hatte ich vor der SS zwei, drei Kilo wieder zugenommen, die sollten im neuen Jahr eigentlich runter#schmoll Und jetzt habe ich schon in den ersten 12 Wochen zwei Kilo drauf - son Scheiß, wenn das so weitergeht. Leider bin ich von Natur aus nicht so superschlank, habe zwar vor der SS mind. 15 Kilo runter, aber jetzt ist wieder viel drauf, und ich fühle mich gar nicht wohl. Leider habe ich aber ständig Hunger, und zwar so richtig, mit Magenknurren, Kreislaufschwäche usw. Da muss dann was rein.

LG

Karin+Keks#ei 12. SSW

Beitrag von epuh 15.02.06 - 08:33 Uhr

Bin auch in der neunten Woche. Meine Hosen passen zwar noch, aber den Gürtel muss ich schon ein Loch weiter stellen. Ich habe mit der Gewichtszunahme noch so meine Probleme. Ich kann das noch nicht so akzeptieren. Ich habe vor der SS viel Sport gemacht (so richtig mit Wettkampf und mehreren Strunden Training am Tag). Jetzt darf ich nur noch "Omasport" machen. Das macht mich richtig frustig. Ich ess auch immer weniger, was ja nicht gut ist, aber...

In welcher Größe kauf ich eigentlich, wenn es soweit ist, die Umstandsmode?