weis nicht ob ich schwanger bin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen170380 14.02.06 - 20:44 Uhr

kann mir jemand helfen!

habe seit 2 wochen so ein siehen im rücken müsste am sonntag meine tage bekommen ,meine brüste sind etwas grösser .habe immer kopfschmerzen sind das erste anzeichen einer schwangerschaft? habe erst jetzt vor kurzen meine pille abgesetzt , kann das so schnell gehen? kann mir jemand einen rat geben ?#gruebel

Beitrag von buzzfuzz 14.02.06 - 21:39 Uhr

hi

wechsel ins ss forum.denke da bekommst du mehr antworten.gruss diana:-D

Beitrag von chat_noir 14.02.06 - 22:20 Uhr

Ein SS-Forum gibt es hier zum Glück nicht!

Beitrag von buzzfuzz 14.02.06 - 22:21 Uhr

hi

ich meinte oben auf schwangerschaft.sorry

Beitrag von lea03 14.02.06 - 22:30 Uhr

#kratz

hääääääääääää?


so wird das doch von je her hier abgekürzt. Schwangerschaft-ss

Beitrag von coppeliaa 14.02.06 - 23:51 Uhr

schon wahr, wird hier immer so abgekürzt, finde ich aber vor allem wenns aus dem zusammenhang gerissen ist äußerst unglücklich gewählt. oder was fällt denn dir normalerweise bei SS zuerst ein?

Beitrag von tajmahal 14.02.06 - 23:34 Uhr


>>kann mir jemand helfen! <<

Ja, dein Frauenarzt, ein Orthopäde und ein Spezialist für Migräne, wenn es denn eine sein sollte.

Ein einfacher Gang zur Apotheke, bei dessen Gelegenheit du dir einen Schwangerschaftstest, Aspirin und eine Rheumasalbe kaufst, könnte deine Beschwerden aber auch lindern.
Zumindest aber einfach gewisse Möglichkeiten ausschließen.

Am Sonntag (zur Erinnerung, dein Beitrag ist vom 14.Feb., der zu deinem Zyklus passende Sonntag ist am 19. Feb.)deine Periode sollte also ihren "regelmäßigen" Besuch am 19. abstatten. Hmm, meine Kristallkugel sagt, bevor die nicht angekommen ist (und selbst wenn), kann man nichts genaues sagen.

Ichweiß ja nicht genau warum man dich in das SS-Forum verweist, aber hier ist ganz sicher kein diplomiertes, staatlich anerkanntes Institut für Ferndiagnosen.

Wenn du meine Antwort genauso überflüssig empfindest wie deine Anfrage, darf dich das zum nachdenken anregen.


Beitrag von silke321 15.02.06 - 07:12 Uhr

Moin Moin!#sonne

Du gehörst eigentlich zu Kinderwunsch und nicht zu Urbia intern.

Mein Tipp: Gib dort mehr Daten, wie 1. Tag Deiner letzten Periode, normale Zykluslänge und ob regelmäßig und vermuteter #ei-sprung ein.
Wenn Du ein ZB führst, bitte zeigen.

Deine Anzeichen können eine Schwangerschaft ankündigen, können aber genauso gut PMS, also Vorboten der Mens sein.#gruebel
Genaue Hinweise gibt leider nur ein SS-Test, wenn Deine Mens überfällig ist.



#liebdrueck und alles #klee,
Silke + #stern